Sie ist in der internationalen Promi-Szene angekommen! Stefanie Giesinger (21) ist seit ihrem Sieg bei Germany's next Topmodel vor knapp vier Jahren eine gefragte Laufstegschönheit. Kein Wunder also, dass die Beauty auch zu wichtigen Model-Events eingeladen wird und regelmäßig Superstars wie Kate Moss (44) kennenlernt. Nun kann die BFF von Lena Meyer-Landrut (26) einen weiteren Celebrity von ihrer Liste streichen. Sie hat Suki Waterhouse (26) getroffen!

Die Begegnung der beiden Ladys fand in New York statt: In der Stadt, die niemals schläft, führte Suki durch die Fashion-Veranstaltung Salvatore Ferragamo AMO Ferragamo Launch Celebration. Die Liebste von YouTuber Marcus Butler (26) gehörte neben Bloggerin Caro Daur (22) zur illustren Gästeschar. Das Zusammentreffen mit Suki hielt Steffi mit einem Selfie fest, das sie auf ihrem Instagram-Account postete. Dazu schrieb sie: "Let's get the party started!" Das Beauty-Pic komplettierte Model Tess Hellfeuer.

Es gibt eine Person, die die Deutsche mit russischen Wurzeln bestimmt gerne mal treffen würde, denn sie ist für Stefanie ein großes Vorbild: "Man holt sich natürlich Inspiration und wen ich einfach supertoll finde, ist Gisele Bündchen. Ich liebe es, wie sie läuft, und jedes Mal schaue ich mir ihre Videos an und denke mir: 'Okay, wie laufe ich so wie du?' – so gut wie sie werde ich wahrscheinlich niemals, aber ich versuche es", verriet die Jetsetterin gegenüber Promiflash.

Stefanie Giesinger und Kate Moss in ParisInstagram / stefaniegiesinger
Stefanie Giesinger und Kate Moss in Paris
Stefanie Giesinger, ModelInstagram / stefaniegiesinger
Stefanie Giesinger, Model
Stefanie GiesingerWENN
Stefanie Giesinger
Hättet ihr gedacht, dass Stefanie Giesinger so viele internationale Stars trifft?295 Stimmen
187
Ja, sie ist doch auch in der internationalen Modelszene bekannt!
108
Nein, das überrascht mich doch sehr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de