Hat sie sich vom Granny-Look verabschiedet? Seit über einem Jahr trägt Jennifer Frankhauser (25) ihre Extensions in einem trendy Grau. Jetzt überrascht die amtierende Dschungelkönigin ihre Fans aber mit einer radikalen Veränderung: Plötzlich ist ihre Kopfbedeckung pechschwarz!

Dunkle Frisur und dunkles Make-up – ist das wirklich Jenny? Auf ihrem neuen Instagram-Foto ist die Sängerin kaum wiederzuerkennen. Unter einer apricot-farbigen Kappe lugen ihre Haare in einer ganz neuen Farbe hervor. Eine Erklärung für ihr neues Styling gab die Influencerin nicht ab – auch nicht, ob sie ihre Längen tatsächlich gefärbt hat oder ob sie nur eine Perücke trägt.

Damals hatte sich Jenny von ihrem blonden Schopf verabschiedet, um sich mehr von ihrer berühmten Halbschwester Daniela Katzenberger (31) abgrenzen zu können. Beide trugen eine Zeit lang ihre Mähne in Platinblond. Kurz nachdem sich Jenny für ihre graue Frisur entschieden hatte, freute sie sich auf ihrer Facebook-Seite: "Einfach ein neues Lebensgefühl." Was haltet ihr von Jennys neuem Aussehen? Stimmt unten ab.

Jenny FrankhauserInstagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser
Jennifer Frankhauser, Schwester von Daniela KatzenbergerInstagram / jenny_frankhauser
Jennifer Frankhauser, Schwester von Daniela Katzenberger
Jennifer Frankhauser, YouTuberinInstagram/jenny_frankhauser
Jennifer Frankhauser, YouTuberin
Was haltet ihr von Jenny mit schwarzen Haaren?2801 Stimmen
1151
Gefällt mir richtig gut!
1088
Ich fand das Grau viel schöner.
562
Ich mochte weder Grau noch Schwarz. Sie sollte sich eine ganz andere Farbe aussuchen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de