Der Name ist Programm: Bei Naked Attraction suchen sich die Kandidaten ihren potenziellen Dating-Partner anhand nackter Tatsachen aus. Entsprechend werden Penis, Brüste und Co. in der Sendung ganz besonders genau unter die Lupe genommen. Prüde darf Moderatorin Milka Loff Fernandes (37) bei diesem Format also ganz sicher nicht sein: Kandidatin Michaela setzte ihr mit ihrem Sextalk in der vergangenen Folge aber doch ein wenig zu!

Bereits beim Begutachten der unteren Körperhälfte wurde klar: Michaela nimmt kein Blatt vor den Mund! Als Milka feststellte: "Dieser Penis ist sehr groß", antwortete die 46-Jährige nur: "Er hat Hände, er hat Zunge." Schon bei dieser Aussage blieb der zweifachen Mutter der Mund offen stehen. Doch die offenherzige Singlefrau machte fröhlich weiter mit ihrem Dirty Talk: Als Milka von ihrer liebeshungrigen Kuppelshow-Kandidatin wissen wollte, ob sie denn gerne Männer mit Bart küsse, entgegnete diese trocken: "Kommt drauf an, wo!"

Das war offenbar selbst für die gebürtige Hamburgerin zu viel des Guten: Die frühere VIVA-Moderatorin musste sich sogar kurz auf den Boden setzen, um eine kurze Verschnaufpause von der heißen Plauderei zu bekommen. "Ich fühle mich gerade wie so ein Schulmädchen", sagte Milka echauffiert. "Du hast gefragt", verteidigte sich die Katzenliebhaberin. Fandet ihr den Talk ebenfalls zu versaut? Stimmt ab!

Milka Loff Fernandes mit "Naked Attraction"-Teilnehmerin MichaelaRTL II
Milka Loff Fernandes mit "Naked Attraction"-Teilnehmerin Michaela
Milka Loff Fernandes, ModeratorinMathis Wienand / Getty Images
Milka Loff Fernandes, Moderatorin
Milka Loff Fernandes bei "Naked Attraction"RTL II
Milka Loff Fernandes bei "Naked Attraction"
Fandet ihr den Sextalk auch zu viel des Guten?2055 Stimmen
1130
Das war wirklich übers Ziel hinausgeschossen.
925
Nö, wieso? War doch lustig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de