Promiflash Logo
Versexter Talk: War das too much für "Naked Attraction"?Matthias Nareyek / Freier FotografZur Bildergalerie

Versexter Talk: War das too much für "Naked Attraction"?

13. Feb. 2018, 21:43 - Promiflash Redaktion

Der Name ist Programm: Bei Naked Attraction suchen sich die Kandidaten ihren potenziellen Dating-Partner anhand nackter Tatsachen aus. Entsprechend werden Penis, Brüste und Co. in der Sendung ganz besonders genau unter die Lupe genommen. Prüde darf Moderatorin Milka Loff Fernandes (37) bei diesem Format also ganz sicher nicht sein: Kandidatin Michaela setzte ihr mit ihrem Sextalk in der vergangenen Folge aber doch ein wenig zu!

Bereits beim Begutachten der unteren Körperhälfte wurde klar: Michaela nimmt kein Blatt vor den Mund! Als Milka feststellte: "Dieser Penis ist sehr groß", antwortete die 46-Jährige nur: "Er hat Hände, er hat Zunge." Schon bei dieser Aussage blieb der zweifachen Mutter der Mund offen stehen. Doch die offenherzige Singlefrau machte fröhlich weiter mit ihrem Dirty Talk: Als Milka von ihrer liebeshungrigen Kuppelshow-Kandidatin wissen wollte, ob sie denn gerne Männer mit Bart küsse, entgegnete diese trocken: "Kommt drauf an, wo!"

Das war offenbar selbst für die gebürtige Hamburgerin zu viel des Guten: Die frühere VIVA-Moderatorin musste sich sogar kurz auf den Boden setzen, um eine kurze Verschnaufpause von der heißen Plauderei zu bekommen. "Ich fühle mich gerade wie so ein Schulmädchen", sagte Milka echauffiert. "Du hast gefragt", verteidigte sich die Katzenliebhaberin. Fandet ihr den Talk ebenfalls zu versaut? Stimmt ab!

Milka Loff Fernandes bei einem Fashion-Event in Düsseldorf
Getty Images
Milka Loff Fernandes bei einem Fashion-Event in Düsseldorf
Milka Loff Fernandes bei einer Filmpremiere in München
Getty Images
Milka Loff Fernandes bei einer Filmpremiere in München
Milka Loff Fernandes, July 2015
Mathis Wienand / Freier Fotograf
Milka Loff Fernandes, July 2015
Fandet ihr den Sextalk auch zu viel des Guten?
1130
925


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de