Promiflash Logo
Dschungel-Jenny oder doch Dani? SIE ist euer Zopf-Favorit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Jenny oder doch Dani? SIE ist euer Zopf-Favorit!

14. Feb. 2018, 11:38 - Promiflash Redaktion

Eindeutiger geht's nicht! Der Schwesternstreit zwischen Jennifer Frankhauser (25) und Daniela Katzenberger (31) ist noch immer in aller Munde. Nachdem sich die beiden im vergangenen Jahr so sehr fetzten, dass sie nicht mehr miteinander redeten, scheinen sie sich jetzt wieder näherzukommen. Daniela trug jetzt sogar dieselbe Flechtzopf-Frise wie Jenny täglich im Dschungel. Aber wem steht der Hairstyle besser? Die Promiflash-Leser haben da eine ganz klare Meinung!

Absicht oder doch ein zufälliger Look bei Daniela? Die Kultblondine postete auf ihrem Instagram-Account ein Bild, auf dem sie mit blonden Flechtzöpfen zu sehen ist. Für die Plaudertasche eigentlich ein eher ungewöhnlicher Style. Aber will sie es so vielleicht ihrer jüngeren Halbschwester gleichtun? Denn die 25-Jährige trug während ihrer Dschungelcamp-Teilnahme beinahe täglich geflochtene Zöpfe. Die Promiflash-Leser sind auf jeden Fall der Meinung: Jungle-Jenny steht der Look besser. Von 4.787 Nutzern stimmten 3.840 Leser, also 80,2 Prozent für die Frise der grauhaarigen Jenny.

Ein weiterer Erfolg, den Danielas Halbschwester auf ihrem Konto verbuchen kann. Erst kürzlich holte sich Jenny – wider Erwarten – die Dschungelcamp-Krone. Tja, besser kann es für die 25-Jährige aktuell offenbar nicht laufen.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de