Promiflash Logo
Katze trägt Zöpfe à la Dschungel-Jenny: Wem steht's besser?Getty ImagesZur Bildergalerie

Katze trägt Zöpfe à la Dschungel-Jenny: Wem steht's besser?

11. Feb. 2018, 19:13 - Promiflash Redaktion

Katzen-Zwillingslook! Das Schwesternverhältnis zwischen Daniela Katzenberger (31) und Dschungelkönigin Jennifer Frankhauser (25) beschäftigt im Moment ganz Deutschland. Nach dem TV-Ekel-Experiment und einem langen Online-Krieg stehen die Zeichen tatsächlich wieder mehr oder weniger auf Versöhnung. Nun zeigte sich die Kultblondine auf ihrem Social-Media-Kanal sogar mit verdächtiger Jungle-Jenny-Frisur!

Unfreiwillige Ähnlichkeit oder pure Absicht? Daniela Katzenberger teilte auf ihrem Instagram-Account ein Selfie, auf dem sie sich mit zwei Flechtzöpfen zeigt. Eigentlich eher ungewöhnlich für die Katze! Besonders häufig sah man diese Haaroptik in den vergangenen Wochen aber im Dschungelcamp – und zwar an Danielas kleiner Halbschwester! Ihre graue Haarpracht hat Jenny nur allzu gerne zu der mädchenhaften Frisur geflochten und machte sie damit quasi zu ihrem Markenzeichen!

Die jüngste Tochter von Iris Klein (50) galt im Urwald allgemein als absolut stilsicher. Unter den ehemaligen Dschungelköniginnen wird sie sogar als Busch-Beauty-Queen gehandelt! Sollte Danis Frise wirklich von ihrer Schwester inspiriert worden sein, wäre das wohl nicht nur eine süße Geste, sondern auch ein Zeichen der Annäherung. Fakt ist jedenfalls: Ob grau oder blond – die Flechtfrisur können die (ehemaligen) Krawall-Kätzchen wohl beide ziemlich gut tragen! Doch wem steht der süße Girly-Look besser? Stimmt in der Umfrage ab!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Grau oder blond: Wem stehen die Zöpfchen besser?
3840
947


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de