Anzeige
Promiflash Logo
Jenny Frankhauser: Insta-Post an David am Valentinstag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jenny Frankhauser: Insta-Post an David am Valentinstag!

14. Feb. 2018, 9:23 - Promiflash Redaktion

Valentins-Post an heimliche Liebe? Jennifer Frankhauser (25) heizt das Feuer noch mal ein bisschen an. Seit ihrer Teilnahme beim Dschungelcamp wird ihr unterstellt, zwischen ihr und Camp-Kollege David Friedrich (28) habe es ordentlich gefunkt. Alles Quatsch – die beiden seien nur Freunde, sagt Jenny. Ob ihr das nach diesem Post noch jemand glaubt?

Auf Instagram schreibt die offizielle Singlelady zum Tag der Liebenden: "Mein letztes Date war... na ja... zugegeben, etwas anders. Den Valentinstag verbringe ich alleine, dafür war "Qualentinstag" umso schöner. Ich wünsche allen Verliebten einen wunderschönen Tag. #bemyvalentine #friends." Dazu postet sie ein Foto von sich und David bei ihrer gemeinsamen Ess-Prüfung im australischen Urwald. Und das soll kein Zeichen sein? Kaum zu glauben! Besonders interessant: David kommentiert den Beitrag prompt: "Das war lecker – erinnere mich gerne dran."

Doch mal ehrlich: Niemand würde sich wohl gerne an diese Ekelaufgabe erinnern! Geht es dem Eskimo Callboy-Drummer in dem Punkt vielleicht mehr um Jenny? Die Dschungelkönigin erklärte erst kürzlich in einem Interview mit RTL: "Süß ist er. Man soll niemals nie sagen." Die Freundschaft – oder Liebe – scheint also auf Gegenseitigkeit zu beruhen!

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Waldbrand in Nowra (Australien)Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Findet ihr den Post verdächtig?
1555
673


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de