Valentins-Post an heimliche Liebe? Jennifer Frankhauser (25) heizt das Feuer noch mal ein bisschen an. Seit ihrer Teilnahme beim Dschungelcamp wird ihr unterstellt, zwischen ihr und Camp-Kollege David Friedrich (28) habe es ordentlich gefunkt. Alles Quatsch – die beiden seien nur Freunde, sagt Jenny. Ob ihr das nach diesem Post noch jemand glaubt?

David Friedrich und Jenny Frankhauser im Dschungelcamp 2018RTL / Stefan Menne
David Friedrich und Jenny Frankhauser im Dschungelcamp 2018

Auf Instagram schreibt die offizielle Singlelady zum Tag der Liebenden: "Mein letztes Date war... na ja... zugegeben, etwas anders. Den Valentinstag verbringe ich alleine, dafür war "Qualentinstag" umso schöner. Ich wünsche allen Verliebten einen wunderschönen Tag. #bemyvalentine #friends." Dazu postet sie ein Foto von sich und David bei ihrer gemeinsamen Ess-Prüfung im australischen Urwald. Und das soll kein Zeichen sein? Kaum zu glauben! Besonders interessant: David kommentiert den Beitrag prompt: "Das war lecker – erinnere mich gerne dran."

Kamil Golik, Jenny Frankhauser und David FriedrichInstagram / _david.friedrich_
Kamil Golik, Jenny Frankhauser und David Friedrich

Doch mal ehrlich: Niemand würde sich wohl gerne an diese Ekelaufgabe erinnern! Geht es dem Eskimo Callboy-Drummer in dem Punkt vielleicht mehr um Jenny? Die Dschungelkönigin erklärte erst kürzlich in einem Interview mit RTL: "Süß ist er. Man soll niemals nie sagen." Die Freundschaft – oder Liebe – scheint also auf Gegenseitigkeit zu beruhen!

David Friedrich und Jenny Frankhauser bei ihrer "Sonderfüll-Deponie"-DschungelprüfungMG RTL D / Stefan Menne
David Friedrich und Jenny Frankhauser bei ihrer "Sonderfüll-Deponie"-Dschungelprüfung
Findet ihr den Post verdächtig?2228 Stimmen
1555
Nein – das ist doch nur ein Spaß.
673
Auf jeden Fall – das sagt doch alles.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de