Es war eine Baby-Überraschung: Die Berlin - Tag & Nacht-Darsteller Jenefer Riili und Matthias Höhn (21) bekommen ihr erstes Kind! Während ihre Rollen Alessia und Pascal in der RTL-II-Seifenoper so gut wie keine Berührungspunkte haben, funkte es im realen Leben gewaltig. Erst im Januar machten sie ihre Liebe öffentlich. Jetzt ließen Jenefer und Matthias die für sie ungeplante Babybombe platzen!

"Wir bekommen ein Baby", jubelten die werdenden Eltern im Interview mit RTL II und zeigten auch gleich ein Ultraschallbild ihres ungeborenen Sprosses. Auch wenn die Freude bei Jenefer und Matthias jetzt riesig ist, geplant sei der frühe Kindersegen nicht gewesen. "Erst mal war es natürlich ein riesengroßer Schock. Es war jetzt nicht so, dass ich in die Luft gesprungen bin", erklärte die Influencerin. Mittlerweile genießt das Paar die Schwangerschaft. "Klar ist man noch aufgeregt. Es ist ja auch so, dass es für uns beide das erste Kind ist. Ist natürlich eine spannende Zeit jetzt", erzählte Jenefer weiter.

Anders als die meisten Fans sicherlich vermutet haben, sprang der Funke nicht am Set über. Niemand Geringeres als Denise Temlitz' Verlobter Pascal Kappés, der ebenfalls BTN-Darsteller ist, verkuppelte die beiden gewissermaßen. "Ich war im Sommer bei ihm zu Besuch am Abend und als ich dann da war, hat er irgendwie drei, vier Stunden am Telefon gehangen", erzählte Jenefer. Matthias war der damalige Mitbewohner von Pascal – und kümmerte sich um sie.

Mehr zur großen Baby-Überraschung erfahrt ihr hier im Interview.

Jenefer Riili und Matthias Höhn, "Berlin – Tag & Nacht"-DarstellerInstagram / matthiashnofficial_
Jenefer Riili und Matthias Höhn, "Berlin – Tag & Nacht"-Darsteller
Jenefer Riili und Matthias HöhnInstagram / jenefer_riili
Jenefer Riili und Matthias Höhn
Matthias Höhn und Jenefer Riili, SchauspielerInstagram / jenefer_riili
Matthias Höhn und Jenefer Riili, Schauspieler
Wusstet ihr, dass Jenefer und Matthias ein Paar sind?1644 Stimmen
485
Ja, ich folge den beiden schon lange bei Instagram – die sind einfach so süß!
1159
Nein, das hat mich total überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de