Promiflash Logo
Schwangere Bonnie Strange: Am V-Day doch Single?Brian Dowling / Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Bonnie Strange: Am V-Day doch Single?

14. Feb. 2018, 14:21 - Promiflash Redaktion

Liebes-Chaos bei Bonnie Strange (31)? Bei dem schwangeren Model und ihrem On-Off-Freund Leebo Freeman (29) kommt kaum noch jemand hinterher. Und momentan deutet einiges darauf hin, dass die werdenden Eltern möglicherweise schon wieder getrennt sind. Den Valentinstag muss Bonnie offensichtlich allein verbringen.

In ihrer Instagram-Story teilte die Blondine einen kurzen Clip, der sie mit ihrer Freundin Valentina Belleza in einem Laden für Dekoartikel zeigt. Mit traurigem Blick schaut sie in die Kamera und schreibt den Slogan "Sei dein eigener Valentine" in den unteren Bildrand. Ob das ein Seitenhieb gegen Leebo ist? Mit ihm war die 31-Jährige eigentlich nach Los Angeles gereist, wo sie sich aktuell aufhält. Doch schon seit mehreren Tagen gab es keinen einzigen gemeinsamen Post mehr – auch nicht auf seiner Instagram-Seite. Ebenfalls verdächtig: Bonnie und Leebo folgen sich gegenseitig nicht mehr.

Manche Fans deuten diese Aspekte als Trennung und machen sich Sorgen um die Schwangere. "Ich hoffe, dein Kind darf so oft wie möglich beim Papa sein später", äußert ein Follower besorgt und vermutet offensichtlich schon, dass die gebürtige Russin in Zukunft als alleinerziehende Mutter durchs Leben geht. Glaubt ihr, bei Bonnie und Leebo ist alles aus? Stimmt ab!

Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange im Januar 2019
Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Glaubt ihr, bei Bonnie und Leebo ist alles aus?
558
310


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de