Liebes-Chaos bei Bonnie Strange (31)? Bei dem schwangeren Model und ihrem On-Off-Freund Leebo Freeman kommt kaum noch jemand hinterher. Und momentan deutet einiges darauf hin, dass die werdenden Eltern möglicherweise schon wieder getrennt sind. Den Valentinstag muss Bonnie offensichtlich allein verbringen.

Bonnie Strange in Los AngelesInstagram / bonniestrange
Bonnie Strange in Los Angeles

In ihrer Instagram-Story teilte die Blondine einen kurzen Clip, der sie mit ihrer Freundin Valentina Belleza in einem Laden für Dekoartikel zeigt. Mit traurigem Blick schaut sie in die Kamera und schreibt den Slogan "Sei dein eigener Valentine" in den unteren Bildrand. Ob das ein Seitenhieb gegen Leebo ist? Mit ihm war die 31-Jährige eigentlich nach Los Angeles gereist, wo sie sich aktuell aufhält. Doch schon seit mehreren Tagen gab es keinen einzigen gemeinsamen Post mehr – auch nicht auf seiner Instagram-Seite. Ebenfalls verdächtig: Bonnie und Leebo folgen sich gegenseitig nicht mehr.

Leebo Freeman und Bonnie Strange bei der Berlin Fashion WeekWENN
Leebo Freeman und Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week

Manche Fans deuten diese Aspekte als Trennung und machen sich Sorgen um die Schwangere. "Ich hoffe, dein Kind darf so oft wie möglich beim Papa sein später", äußert ein Follower besorgt und vermutet offensichtlich schon, dass die gebürtige Russin in Zukunft als alleinerziehende Mutter durchs Leben geht. Glaubt ihr, bei Bonnie und Leebo ist alles aus? Stimmt ab!

Bonnie Strange und Leebo Freeman auf dem Oktoberfest 2017Promiflash
Bonnie Strange und Leebo Freeman auf dem Oktoberfest 2017
Glaubt ihr, bei Bonnie und Leebo ist alles aus?868 Stimmen
558
Ich befürchte, ja. Es sieht alles danach aus.
310
Nein, es muss doch nicht immer eitel Sonnenschein herrschen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de