Hat es sich Sophie (Lea Marlen Woitack, 30) jetzt mit den eingefleischten GZSZ-Fans verscherzt? Eigentlich sind die Geschäftsfrau und Ehemann Leon (Daniel Fehlow, 42) in der Daily-Soap DAS Traumpaar schlechthin. Doch die Blondine hat tatsächlich mit einem anderen Mann rumgeknutscht! Ziehen etwa dunkle Wolken am Serien-Liebeshimmel auf? Für die Fans ist der Betrug zumindest ein absolutes No-Go.

"Ich würde sagen, dass das Vertrauen erst mal auf Eis gelegt ist", "Sophie ist selbst schuld, wenn sie Leon verliert. Hätte sie sich vorher überlegen sollen was sie macht", "Das geht gar nicht, ich würde mich trennen" oder "Leon war schon immer für Treue und Ehrlichkeit in einer Beziehung, wenn er sich für jemanden entscheidet, dann für immer", meckern die GZSZ-Fans auf der offiziellen Facebook-Seite. 2014 kamen Leon und Sophie im TV zusammen, meisterten diverse Krisen und zeigten allen im Soap-Kiez, dass sie ein echtes Power-Duo sind.

Doch wie kam es eigentlich zu dem Fremd-Bussi? Sophie wurde geschäftlich nach Moskau versetzt, war einsam und es kam, wie es kommen musste. Sie fand sich in den Armen eines Moskauer Business-Mannes wieder. In Berlin holt sie ihr Fehltritt jetzt wieder ein. "Natürlich hat sie jetzt Angst, Leon zu verlieren", sagt Schauspielerin Lea Marlen Woitack im RTL-Interview. Leon kennt mittlerweile die Wahrheit und scheint seiner Liebsten verzeihen zu wollen: "Ich glaube, sie zweifeln nicht wirklich an der Beziehung zueinander." Was meint ihr: Hat das Ganze noch ein Nachspiel? Stimmt ab!

Leon (Daniel Fehlow) und Sophia (Lea Marlen Woitack) bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"MG RTL D / Rolf Baumgartner
Leon (Daniel Fehlow) und Sophia (Lea Marlen Woitack) bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"
Lea Marlen Woitack und Daniel Fehlow am GZSZ-SetMG RTL D / Rolf Baumgartner
Lea Marlen Woitack und Daniel Fehlow am GZSZ-Set
Lea Marlen Woitack und Daniel Fehlow bei GZSZMG RTL D / Rolf Baumgartner
Lea Marlen Woitack und Daniel Fehlow bei GZSZ
Glaubt ihr, Sophies Kuss hat noch ein Nachspiel?2040 Stimmen
664
Ja! Hoffentlich verlässt Leon sie. Das ging echt gar nicht!
1376
Nee, die beiden gehören einfach zusammen und Leon will sie bestimmt nicht verlieren!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de