Promiflash Logo
Unglaublich: Datet Bachelor Daniel "Love Island"-Chethrin?TVNOWZur Bildergalerie

Unglaublich: Datet Bachelor Daniel "Love Island"-Chethrin?

14. Feb. 2018, 17:40 - Promiflash Redaktion

Das wäre der Knaller! Bachelor Daniel Völz (32) sucht aktuell im TV nach der großen Liebe. Er knutscht sich durch die gesamte – bereits abgedrehte – Staffel und hält schon jetzt den Kuss-Rekord aller bisherigen Rosenkavaliere. Aber während die Zuschauer dem Wahl-Amerikaner beim Flirten zusehen, scheint der bereits privat die Frau fürs Leben gefunden zu haben: Und die Lady soll keine Unbekannte sein!

Der schöne Unternehmer bandele laut OK! mit Love Island-Blondine Chethrin Schulze (25) an. Die zwei Turteltauben sollen sich kurz nach Daniels Home-Dates in Berlin kennengelernt haben. Eine Freundin von Chethrin sei sich sicher, dass es zwischen dem Charmeur und dem Ex-Curvy Supermodel mehr als nur ein Flirt ist. Dass die beiden ihre Turtelei nicht öffentlich machen, liege nur daran, dass Daniel Verträge mit RTL habe. Bis zum Show-Finale dürfe er mit keiner Frau an seiner Seite gesehen werden.

Dass das Reality-TV-Sternchen ein Auge auf den Schönling geworfen hat, machte sie bereits vor einigen Wochen in ihrer Instagram-Story deutlich. Immer wieder erzählte sie ihren Followern, dass sie Daniel extrem heiß findet und sich ärgert, dass sie nicht an der Staffel teilgenommen hat. Die 26-Jährige stellte auch klar, dass Daniel mit seiner Knutscherei in keinster Weise Grenzen überschreitet: "Wenn ich Bachelor wäre, würde ich auch rumknutschen. Pech, wenn daraus nichts wird."

Glaubt ihr, dass zwischen Daniel und Chethrin was läuft?
1803
941


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de