Das wäre der Knaller! Bachelor Daniel Völz sucht aktuell im TV nach der großen Liebe. Er knutscht sich durch die gesamte – bereits abgedrehte – Staffel und hält schon jetzt den Kuss-Rekord aller bisherigen Rosenkavaliere. Aber während die Zuschauer dem Wahl-Amerikaner beim Flirten zusehen, scheint der bereits privat die Frau fürs Leben gefunden zu haben: Und die Lady soll keine Unbekannte sein!

Daniel Völz, Bachelor 2018MG RTL D
Daniel Völz, Bachelor 2018

Der schöne Unternehmer bandele laut OK! mit Love Island-Blondine Chethrin Schulze (25) an. Die zwei Turteltauben sollen sich kurz nach Daniels Home-Dates in Berlin kennengelernt haben. Eine Freundin von Chethrin sei sich sicher, dass es zwischen dem Charmeur und dem Ex-Curvy Supermodel mehr als nur ein Flirt ist. Dass die beiden ihre Turtelei nicht öffentlich machen, liege nur daran, dass Daniel Verträge mit RTL habe. Bis zum Show-Finale dürfe er mit keiner Frau an seiner Seite gesehen werden.

Chethrin Schulze auf InstagramInstagram / chethrin_official
Chethrin Schulze auf Instagram

Dass das Reality-TV-Sternchen ein Auge auf den Schönling geworfen hat, machte sie bereits vor einigen Wochen in ihrer Instagram-Story deutlich. Immer wieder erzählte sie ihren Followern, dass sie Daniel extrem heiß findet und sich ärgert, dass sie nicht an der Staffel teilgenommen hat. Die 26-Jährige stellte auch klar, dass Daniel mit seiner Knutscherei in keinster Weise Grenzen überschreitet: "Wenn ich Bachelor wäre, würde ich auch rumknutschen. Pech, wenn daraus nichts wird."

Daniel VölzInstagram / daniel_voelz
Daniel Völz
Glaubt ihr, dass zwischen Daniel und Chethrin was läuft?2744 Stimmen
1803
Ja, klar! Wieso nicht? Ich kann mir das richtig gut vorstellen.
941
Nein, auf keinen Fall, das sind nur blöde Gerüchte...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de