Anzeige
Promiflash Logo
Verdacht auf Leukämie: Sängerin Kate Hall war sterbenskrank!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verdacht auf Leukämie: Sängerin Kate Hall war sterbenskrank!

14. Feb. 2018, 10:49 - Promiflash Redaktion

Er musste wochenlang um das Leben seiner Frau bangen! Hinter Kate Hall (34) und Detlef D! Soost (47) liegen Monate voller schwerer Stunden. Die sonst so glückliche TV-Familie musste einen heftigen Rückschlag einstecken: Sängerin Kate wurde nach einem Zusammenbruch in ihrem Haus in München auf die Intensivstation gebracht. Der Verdacht: Leukämie und Hirnhautentzündung – Detlef dachte, seine Frau müsse sterben!

Von den Wochen voller Angst erzählte der Choreograf nun erstmals im Interview mit Bunte. Kates Erkrankung überrumpelte den TV-Star und seine Familie völlig aus dem Nichts: "Meine Frau ist von einer Sekunde auf die andere sterbenskrank geworden. Jede Sekunde haben wir gezittert. Bleibt sie oder geht sie." Auch optisch hatte sich die Schönheit verändert: Aufgrund von extremen Wassereinlagerungen in ihrem Körper erkannte selbst D! seine Frau kaum wieder! Auch die Ärzte seien ratlos gewesen. Erst nach zahlreichen und langwierigen Therapien, wie einer Lungenpunktion, ging es Kate langsam besser.

Ganz beschwerdefrei ist die 34-Jährige aber immer noch nicht: Nach wie vor muss Kate mit einer Störung der Nierenfunktion und leichten Rheumaschüben kämpfen. Doch das schwere Schicksal hat die kleine Familie stärker gemacht, wie die Moderatorin heute weiß: "Ohne die Liebe meines Mannes und meiner Familie würde ich heute nicht mehr leben. Die Sicht aufs Leben und die Lust darauf haben sich verändert. Unsere Liebe hat das nur noch stärker gemacht."

Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Getty Images
Detlef D! Soost, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de