Da hat sich das Blatt gewendet! Bachelor-Kandidatin Carina Spack hatte von Beginn an mehrere Bezugspersonen in der Ladysvilla, unter anderem Kristina Yantsen und Samira Klampfl. Die Damen vertrauten sich – doch inzwischen ist die Blondine zur Zielscheibe ihrer Mitstreiterinnen geworden. Aber warum?

Die Münchnerin und Essenerin sind sich sicher: Carina spielt ein falsches Spiel! Obwohl die drei anfangs noch befreundet waren, fliegen inzwischen die Fetzen zwischen ihnen. Samira und Kristina behaupten in Carinas Abwesenheit immer wieder, dass die Recklinghausenerin mehrfach ihr Vertrauen missbraucht und sie belogen habe. "Ich habe mich komplett von Carina distanziert, ich gucke sie nicht mehr an, ich kann sie nicht mehr angucken", hetzte Kristina im Interview. "Es geht ihr nicht um Daniel, es geht ihr nur ums Gewinnen." Auch Samira machte deutlich: Sie will mit dem Tattoofan nichts mehr zu tun haben.

Kandidatin Janine Christin Wallat konnte ihre Wut über die 21-Jährige ebenfalls nicht zurückhalten. "Oh, ich bin so ein Engel und habe nichts gemacht", imitierte Janine ihre neu gewonnen Erzfeindin Carina. In der Nacht der Rosen platzte ihr dann endgültig der Kragen: "Sie ist wie eine Kakerlake, die ich zertreten will." Carina war sich keiner Schuld bewusst: "Ist schon nervig, wenn man sechs Mädels um sich herum hat und eine ist falscher als die andere", stellte sie klar.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Svenja, Kristina, Carina, Samira, Janine Christin, Maxime, Jessica und Daniel bei "Der Bachelor"MG RTL D
Svenja, Kristina, Carina, Samira, Janine Christin, Maxime, Jessica und Daniel bei "Der Bachelor"
Kandidatin Carina Spack und Bachelor Daniel VölzMG RTL D
Kandidatin Carina Spack und Bachelor Daniel Völz
Carina Spack, Bachelor-Kandidatin 2018Instagram / carina_spack
Carina Spack, Bachelor-Kandidatin 2018
Glaubt ihr, Carina spielt ein falsches Spiel?2958 Stimmen
1529
Ja, auf jeden Fall!
1429
Nein, niemals!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de