Damit hat sich Svenja von Wrese wohl keine Freunde gemacht! Im Kampf um das Herz von TV-Junggeselle Daniel Völz ist sich eben jede Dame selbst die nächste. Zeit mit dem Bachelor kann über Sieg oder Niederlage im rücksichtslosen Fight um die große Liebe mit dem Single-Beau entscheiden. Und genau das nimmt sich Svenja in Folge sechs anscheinend besonders zu Herzen. Doch dabei hat sie die Rechnung ohne ihre Mitstreiterinnen gemacht – die sind jetzt mächtig genervt von der toughen Blondine!

Svenja von Wrese und Daniel Völz von "Der Bachelor"MG RTL D
Svenja von Wrese und Daniel Völz von "Der Bachelor"

Beim Gruppendate hat Svenja nicht nur das Glück, einige ungestörte Minuten mit dem Hertha BSC-Fan zu verbringen. Sie reizt die Situation sogar noch ein wenig aus und schlägt noch einen weiteren Moment der Zweisamkeit mit Daniel raus. Sehr zum Verdruss der restlichen Girls. "Sind die schon am Rumlecken oder kommt das noch später? Ich bin kurz davor, hinzugehen und zu fragen: 'Sag mal, sind wir auch noch hier oder was?'", macht Carina Spack ihrem völlig uneifersüchtigen Ärger ungeniert Luft.

Kandidatin Carina Spack und Bachelor Daniel VölzMG RTL D
Kandidatin Carina Spack und Bachelor Daniel Völz

"Bei Svenja ist das schon normal, ihn zu attackieren", findet Kristina Yantsen. Ein Glück, dass sich die Tänzerin wenig später im Einzeldate über weit mehr Zeit mit Daniel freuen kann als Svenja. Ob die Wogen damit wieder geglättet sind? Stimmt ab!

Daniel Völz und Kristina Yantsen bei "Der Bachelor"MG RTL D
Daniel Völz und Kristina Yantsen bei "Der Bachelor"

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Glaubt ihr, zwischen Kristina und Svenja herrscht wieder Frieden?793 Stimmen
607
Niemals!
186
Na logo!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de