Promiflash Logo
Bachelor-Hammer: Lehnen zwei Girls morgen Daniels Rose ab?TVNOWZur Bildergalerie

Bachelor-Hammer: Lehnen zwei Girls morgen Daniels Rose ab?

13. Feb. 2018, 14:18 - Promiflash Redaktion

Eine erneute Schlappe für Daniel Völz (32) – diesmal allerdings mehr emotional als körperlich! Nachdem der diesjährige Rosenkavalier in der vergangenen Folge eine Ohrfeige von Yeliz (24) kassierte, wird er in der morgigen Episode von Der Bachelor wohl eine weitere Enttäuschung erleben: Gleich zwei Frauen sollen die Kuppelshow freiwillig verlassen!

Für Daniel und die verbliebenen sieben Ladys geht es jetzt nach Texas – und zwei von ihnen kommen in den Genuss heißer Einzeldates mit dem umschwärmten Junggesellen. Lange wird der Höhenflug des Immobilienmaklers dann allerdings nicht anhalten, wie OK! berichtet: Eine Kandidatin soll ihm bereits vor seiner Entscheidung einen Korb geben, während die zweite bei der Rosenvergabe ihre Blume verweigert. Doch welche zwei Single-Damen könnten das sein?

Ein erster heißer Verdacht: Nachzüglerin Samira (24). In der RTL-Vorschau auf die kommende Folge war bereits vergangene Woche zu sehen, wie sie ernst dreinblickend das Gespräch mit dem Bachelor sucht. Eine weitere Szene in der Vorschau lässt einen zweiten Verdacht zu. Jessica (23) wendet sich mit eher weniger euphorischen Worten an Daniel: "Es gibt immer wieder Momente, wo man wirklich zweifelt." Ob die Blondine wirklich weiter um Daniels Herz kämpfen möchte?

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Könnt ihr nachvollziehen, dass gleich zwei Ladys morgen freiwillig gehen?
2441
283


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de