Eine Liebeskrise sieht wirklich anders aus! Dabei hatte in den letzten Tagen vieles darauf hingedeutet, dass die Bald-Eltern Bonnie Strange (31) und Leebo Freeman (29) getrennte Wege gehen – die schwangere Beauty verbrachte sogar den Valentinstag allein. Den Schlagzeilen um ein vermeintliches Beziehungs-Aus des On-Off-Pärchens nimmt jetzt Leebo höchstpersönlich den Wind aus den Segeln: Er macht Bonnie zum V-Day eine wunderschöne Liebeserklärung!

Auf Instagram teilt das stolze Malemodel einen heißen Babybauch-Shot seiner Liebsten – inklusive romantischer Palmenkulisse im Hintergrund! Dazu schreibt er: "Ich wünsche Bonnie, der Bald-Mutter meines Kindes, einen ganz besonderen Valentinstag! Ich kann dir nicht genug dafür danken, dass du unser kleines Böhnchen in dir trägst, das bedeutet mir mehr als die Sonne und der Mond. Ich kann es kaum noch abwarten, diese neue Liebe mit dir zu teilen."

Die Wahlberlinerin kann diesen emotionalen Post natürlich nicht unkommentiert lassen – und schickt auch ihrem Liebsten ein paar süße Grüße zum Tag der Liebe. "Ich liebe dich, du Süßer. Und unser Böhnchen liebt dich auch. Du bist der beste Daddy." Auch wenn die beiden stürmischen Turteltauben den Valentinstag nicht zusammen verbrachten, nach einer endgültigen Trennung klingen diese schwärmenden Zeilen wirklich nicht!

Bonnie Strange, deutsches ModelInstagram / leebothestampede
Bonnie Strange, deutsches Model
Bonnie Strange mit Leebo FreemanInstagram / leebothestampede
Bonnie Strange mit Leebo Freeman
Bonnie Strange und Leebo Freeman auf dem Oktoberfest 2017Starpress/WENN.com
Bonnie Strange und Leebo Freeman auf dem Oktoberfest 2017
Hättet ihr nach den Krisenschlagzeilen mit so einem romantischen Post von Leebo gerechnet?456 Stimmen
212
Nein, ich war mir sicher, dass es bei den beiden kriselt.
244
Ja, an solchen Gerüchten ist nichts dran. Ich bin mir sicher, dass Bonnie & Leebo superglücklich zusammen sind.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de