Promiflash Logo
Bonnie Strange: Leebo trotzt Krisen-Talk mit Mega-LiebespostGetty ImagesZur Bildergalerie

Bonnie Strange: Leebo trotzt Krisen-Talk mit Mega-Liebespost

15. Feb. 2018, 8:38 - Promiflash Redaktion

Eine Liebeskrise sieht wirklich anders aus! Dabei hatte in den letzten Tagen vieles darauf hingedeutet, dass die Bald-Eltern Bonnie Strange (31) und Leebo Freeman (29) getrennte Wege gehen – die schwangere Beauty verbrachte sogar den Valentinstag allein. Den Schlagzeilen um ein vermeintliches Beziehungs-Aus des On-Off-Pärchens nimmt jetzt Leebo höchstpersönlich den Wind aus den Segeln: Er macht Bonnie zum V-Day eine wunderschöne Liebeserklärung!

Auf Instagram teilt das stolze Malemodel einen heißen Babybauch-Shot seiner Liebsten – inklusive romantischer Palmenkulisse im Hintergrund! Dazu schreibt er: "Ich wünsche Bonnie, der Bald-Mutter meines Kindes, einen ganz besonderen Valentinstag! Ich kann dir nicht genug dafür danken, dass du unser kleines Böhnchen in dir trägst, das bedeutet mir mehr als die Sonne und der Mond. Ich kann es kaum noch abwarten, diese neue Liebe mit dir zu teilen."

Die Wahlberlinerin kann diesen emotionalen Post natürlich nicht unkommentiert lassen – und schickt auch ihrem Liebsten ein paar süße Grüße zum Tag der Liebe. "Ich liebe dich, du Süßer. Und unser Böhnchen liebt dich auch. Du bist der beste Daddy." Auch wenn die beiden stürmischen Turteltauben den Valentinstag nicht zusammen verbrachten, nach einer endgültigen Trennung klingen diese schwärmenden Zeilen wirklich nicht!

Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange im Januar 2019Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019Getty Images
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Hättet ihr nach den Krisenschlagzeilen mit so einem romantischen Post von Leebo gerechnet?
212
244


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de