Promiflash Logo
Eigentlich vergeben: Wer knutscht Emily Ratajkowski hier?!Getty ImagesZur Bildergalerie

Eigentlich vergeben: Wer knutscht Emily Ratajkowski hier?!

15. Feb. 2018, 15:53 - Promiflash Redaktion

Fliegender Wechsel? Emily Ratajkowski (26) war eigentlich bis vor Kurzem noch vom Markt. In den letzten Tagen wurden jedoch immer mehr Stimmen laut, dass sich das heiße Topmodel nach einer dreijährigen Beziehung vom Musikproduzenten Jeff Magid getrennt habe. Jetzt kommt der Verdacht auf, dass Emily bereits einen Neuen hat. Die hübsche Brünette wurde kuschelnd mit einem anderen Mann erwischt!

Ganz schön vertraut! Mehrere Paparazziaufnahmen, die The Sun vorliegen, zeigen die 26-Jährige in Hoodie und Sneakers nach einem Dinnerdate im angesagten Restaurant "Sugarfish" in Los Angeles. An ihrer Seite: Ein ebenfalls sehr leger gekleideter Mann mit Cap und Jogginghose. Und diese Fotos sprechen eine relativ eindeutige Sprache! Schmusend stehen die vermeintlichen Turteltauben vor der Lokalität, während Emily auf ihren Wagen wartet. Der Unbekannte legt immer wieder die Arme um die Schönheit – liebkost sie mit Küsschen auf die Wange, die Emily sich gerne gefallen lässt.

Sollte es sich hierbei wirklich um einen neuen Lover handeln, könnte man ihr den schnellen Wechsel wohl kaum verübeln! Schließlich dürften die Anwärter bei Emily Schlange stehen. Das It-Girl ist längst dafür bekannt, nicht mit ihren Reizen zu geizen. Spätestens seit dem Videoauftritt zu Robin Thickes (40) Hit "Blurred Lines" gilt die sexy Fashionista als echter Männerschwarm.

Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski, Februar 2020
Getty Images
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski, Februar 2020
Emily Ratajkowski mit ihrem Mann Sebastian
Getty Images
Emily Ratajkowski mit ihrem Mann Sebastian
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski im Februar 2020
Getty Images
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski im Februar 2020
Glaubt ihr, dass es sich bei dem Mann um ihren neuen Freund handelt?
121
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de