Promiflash Logo
Fast barbusig! Emily Ratajkowskis knapper Fashion-Week-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Fast barbusig! Emily Ratajkowskis knapper Fashion-Week-Look

2. Okt. 2017, 21:30 - Promiflash Redaktion

Angezogen und trotzdem nackig! Emily Ratajkowski (26) ließ ihren Fans nie viel Raum für Fantasie. Die schöne Brünette ist sich ihres makellosen Körpers bewusst und präsentiert den auch gerne mal halb nackt der Öffentlichkeit. Zuletzt tat sie dies in Paris – als sie mit einem offenherzigen Hemdkleid und ohne BH bei einer Feier erschienen war und ihr halber Busen rausguckte.

Bei der Vogue Party während der Paris Fashion Week erwischten Paparazzi die 26-Jährige in ihrem zeigefreudigen Outfit. Selbstbewusst wie immer posierte Emily vor den Linsen der Fotografen und gewährte ihnen tiefe Einblicke auf ihre nackten Boobs. Ein Fest vor allem für ihre männlichen Fans, doch die sollten sich nicht allzu viele Hoffnungen bei dem Model machen.

Seit 2014 ist die Schauspielerin mit dem Musiker Jeff Magid liiert. Gemeinsame Pics der beiden sind auf Emilys Social-Media-Profilen eine Rarität. Ab und an kommen aber auch Fotografen dazu, die zwei Turteltauben bei gemeinsamen Spaziergängen abzulichten. Während seine Freundin als sexy Fashionista bekannt ist, greift der bärtige Künstler eher auf alternative und klassische Mode zurück.

Emily Ratajkowski mit ihrem Mann Sebastian
Getty Images
Emily Ratajkowski mit ihrem Mann Sebastian
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski, Februar 2020
Getty Images
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski, Februar 2020
Passen Emily und Jeff gut zusammen?
46
111


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de