Hinter Daniel Völz (32) liegt eine nicht gerade rosige sechste Nacht der Rosen: In der vergangenen Folge von Der Bachelor musste der TV-Kavalier zwei Abfuhren von Maxime Herbord (23) und Samira Klampfl und einen Kusskorb von Kristina Yantsen einstecken. Letztere drohte sogar kurz vor dem Ende der Ausgabe, kommende Woche das Handtuch zu schmeißen – falls Konkurrentin Carina Spack noch eine Runde weiter kommen sollte!

Schon im Laufe der gestrigen Folge ließen die verbliebenen Ladys kein gutes Haar mehr an der lädierten Carina. Der blonden 21-Jährigen wurde unter anderem vorgeworfen, ihren Bänderriss vorzuschieben, wenn sie keine Lust auf eine Date-Aktivität habe. Janine Christin Wallat trieb das Ganze noch auf die Spitze und unterstellte der tätowierten Recklinghausenerin, dass diese nur für den Fame Daniels letzte Schnittblume gewinnen wolle. Für Kristina Yantsen übrigens sogar ein Grund zum Aussteigen, wie sie im Interview mit RTL aus dem Sack ließ: "Das ist mir einfach zu viel. Nächstes Mal werde ich es ihm sagen, wenn er sich entscheidet, dass sie (Carina, Anm. d. Red.) weiter dabei ist. Das brauche ich nicht!"

Ob das kasachische Gogo-Girl allerdings in der kommenden Ausgabe zu ihrem Wort stehen wird? Schließlich scheint sie seit ihrem erotischen Whirlpool-Einzeldate an dem Bachelor einen richtigen Narren gefressen zu haben, auch wenn sie Daniels Knutscher noch abwehrte. Was glaubt ihr: Wird Kristina wegen Carina das Handtuch werfen?

Carina Spack, Bachelor-KandidatinInstagram / carina_spack
Carina Spack, Bachelor-Kandidatin
Janine Christin und Daniel Völz bei "Der Bachelor"MG RTL D
Janine Christin und Daniel Völz bei "Der Bachelor"
Kristina, Bachelor-Kandidatin 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Kristina, Bachelor-Kandidatin 2018
Was glaubt ihr: Wird Kristina wegen Carina beim Bachelor das Handtuch werfen?1723 Stimmen
512
Ja, Kristina hat zu viel Stolz, die lässt nicht mit sich spielen.
1211
Nein, ich denke, Kristina will Daniel wirklich noch weiter kennenlernen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de