Es knistert bei Kristina und Daniel (32)! Der Bachelor lädt Kristina Yantsen in der heutigen Folge nun zum ersten Mal zu einem Einzeldate ans Lagerfeuer mit anschließender Jacuzzi-Session ein. Dass zwischen den beiden die Funken sprühen, merkt man den Liebeshungrigen deutlich an. Dennoch bekommt Draufgänger-Daniel heute seine erste Kussabfuhr von der Tänzerin!

"Es war sehr gemütlich und sehr romantisch!", kommentierte die Brünette die kuschelige Date-Situation. Bei einem Heißgetränk am offenen Feuer in der texanischen Nacht wurde aber auch heftig geflirtet – vor allem mit den Augen: "Ich merke unseren Augenkontakt. Ich verstehe schon, dass du das für mich fühlst, was ich auch für dich fühle", säuselte die 24-Jährige dem Bachelor zu. Eigentlich ein deutliches Zeichen von Interesse! Später ging es für die beiden noch in den Whirlpool – natürlich im Kerzenschein. "Es freut mich, dich glücklich zu machen, man sieht es dir an, wie glücklich du bist", verkündete Daniel – und versuchte direkt noch ein wenig mehr auf Tuchfühlung zu gehen.

Ohne Erfolg! Auch wenn Kristina verriet, dass sie viel für den Bachelor empfinden würde, gab es einen heftigen und allerersten Kusskorb für den Knutschliebhaber! Die Schönheit fand das dann nämlich doch etwas zu früh: "Für mich ist Küssen schon ernster!" Für Daniel war das eine ziemliche Enttäuschung: "Ich hätte es mir gewünscht, dass wir uns geküsst hätten. Aber ich glaube, sie ist sehr verkopft!"

Kristina, Bachelor-Kandidatin 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Kristina, Bachelor-Kandidatin 2018
Daniel Völz und Kristina Yantsen bei "Der Bachelor"MG RTL D
Daniel Völz und Kristina Yantsen bei "Der Bachelor"
Kristina und Daniel bei "Der Bachelor"MG RTL D
Kristina und Daniel bei "Der Bachelor"
Was haltet ihr von der Kussabfuhr?2490 Stimmen
2370
Top! Er muss ja nicht direkt immer rumknutschen!
120
Na ja, wenn sie ihn mag, wäre doch nichts dabei gewesen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de