Es war keine angenehme sechste Nacht der Rosen für den Bachelor: Immobilienmakler Daniel Völz musste in der gestrigen Folge der RTL-Kuppelshow nicht nur einen oder zwei, sondern gleich drei Körbe verkraften! Aber was hat der Berliner Charmebolzen eigentlich falsch gemacht? Oder wurde Daniel etwa sein illustres Rumgeknutsche mit fünf Damen in den vergangenen Wochen zum Verhängnis?

Daniel und Maxime bei "Der Bachelor"MG RTL D
Daniel und Maxime bei "Der Bachelor"

Die Ereignisse in der Bachelor-Ausgabe am Mittwochabend überschlugen sich: Das erste Einzeldate mit Maxime Herbord endete für Daniel in einer mittelschweren Katastrophe – die beiden hatten sich einfach nichts zu sagen. Kein Wunder also, dass die schöne Kommunikationsdesignerin in der Entscheidungsnacht selbst die Reißleine zog und Daniel auf seiner Ranchkutsche allein sitzen ließ. Autsch! Noch dicker kam es für den kussfreudigen Junggesellen beim zweiten Einzeldate mit Gogo-Girl Kristina Yantsen: Als Daniel im Whirlpool zum fast schon obligatorischen Knutscher ansetzte, ließ die hübsche Kasachin den Bachelor eiskalt abblitzen. Ein Kuss auf die Wange sollte genügen – und Daniel war ziemlich vor den Kopf gestoßen. Die letzte und bitterste Abfuhr des Abends musste der TV-Kavalier allerdings bei der Rosenvergabe einstecken: Barkeeperin Samira Klampfl hatte ihre Meinung geändert und wollte Daniel nicht näher kennenlernen.

Kristina und Daniel bei "Der Bachelor"MG RTL D
Kristina und Daniel bei "Der Bachelor"

Für Janine Christin Wallat war Daniels Fiasko-Folge allerdings von Vorteil: Die stachelige Schnittblume, die der Bachelor eigentlich Samira hatte überreichen wollen, ging am Ende an die nah am Wasser gebaute Sängerin. Aber was glaubt ihr: Zahlt Herr Völz langsam den Preis für seine ständigen Kuss- und Flirtversuche? Stimmt unter dem Artikel ab.

Daniel und Samira bei "Der Bachelor"MG RTL D
Daniel und Samira bei "Der Bachelor"

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Zahlt Daniel jetzt den Preis für sein aufdringliches Verhalten in den vergangenen Wochen?2535 Stimmen
2448
Ja, er hat einfach zu viel bei den Ladys versucht.
87
Nein, die Abfuhren lagen sicher nicht an Daniel Verhalten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de