Anzeige
Promiflash Logo
Zoe vs. Victoria: GNTM-Zoff lässt Twitter-User explodieren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zoe vs. Victoria: GNTM-Zoff lässt Twitter-User explodieren!

15. Feb. 2018, 21:10 - Promiflash Redaktion

Dieser Fight nimmt offenbar erstmal kein Ende. Zoe und Victoria (19) sind als beste Freundinnen bei Germany's next Topmodel angetreten. Doch schon in Folge zwei scheint zwischen den beiden nur noch böses Blut zu fließen. Ein eigentlich klärendes Gespräch der BFFs eskalierte heute vollends – und das beschäftigt jetzt vor allem die Social-Media-Gemeinde.

Vor laufenden Kameras konfrontierte Victoria ihre Kumpeline wieder mit dem Vorwurf, mit ihrem Freund intim geworden zu sein. Weiter noch plauderte sie aus, dass Zoe in ihrem Tagebuch von um die 60 Sexualpartnern berichten würde – ein gefundenes Fressen für Twitter-User. "Kann jemand dieser Viktoria P. mal sagen, dass Slut-Shaming im Jahr 2018 nicht mehr cool ist?", forderte eine Nutzerin. "'Sie hat mit meinem Freund geschlafen.' Der Satz, ab dem ich wusste, dass sie eine furchtbare Freundin ist und dass es nur Stress geben wird", tweetete ein anderer.

In den ersten Episoden geraten die zwei immer wieder aneinander. Während Zoe sehr emotional zu sein scheint und öfter mal ein Tränchen kullern lässt, hat ihre vermeintliche Bestie Victoria offenbar genug vom Trösten. Welche der beiden könnt ihr besser verstehen? Stimmt unten ab.

Wie es bei "Germany's next Topmodel" weitergeht, erfahrt ihr immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Zu welchem Team gehört ihr?
2298
1324


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de