Es gibt wohl kaum einen schöneren Tag, als den Valentinstag, um seiner Herzensdame oder seinem Liebsten ein romantisches Geschenk zu machen. Ganz vorne mit dabei sind die YouTube-Stars Bibi Heinicke (25) und ihr Freund Julian Claßen (24). Die Turteltauben machten sich gegenseitig eine Liebeserklärung zum dahinschmelzen!

"Habe einmal an dich gedacht und nie wieder damit aufgehört", schmachtete Social-Media-Sternchen Bibi bei Instagram. Dazu postete sie einen niedlichen Urlaubsschnappschuss. Bibi hockt auf einer Art Mauer und wird von ihrem Julian leidenschaftlich geküsst. In seiner linken Hand: Ein Strauß voller Rosen für sein Mädchen. Julian antwortet seiner Freundin prompt im Netz: "Du sagtest 'Wir' und in diesem Moment wusste ich, die Worte sind magisch!" Der Vlogger präsentierte seinen Fans ein Pärchenbild mit roten Herz-Luftballons.

Es ist nicht das erste Mal, dass Bibi und Julian das Netz mit ihren Liebesschwüren verzaubern. "Wir erleben so wunderschöne Dinge zusammen. Aber das Schönste daran ist das 'Wir'", rührte der Blondschopf seine Liebste im Las Vegas-Urlaub. Mit dem heutigen Love-Post ist definitiv klar: Die Verliebten sichern sich den "Aww"-Thron! Was sagt ihr dazu? Stimmt ab!

YouTuber Julian Claßen und Freundin Bibi HeinickeInstagram / julienco_
YouTuber Julian Claßen und Freundin Bibi Heinicke
Bibi Heinicke und Julian ClaßenInstagram / bibisbeautypalace
Bibi Heinicke und Julian Claßen
YouTube-Star Bibi Heinicke mit ihrem Freund Julian in Las VegasInstagram / julienco_
YouTube-Star Bibi Heinicke mit ihrem Freund Julian in Las Vegas
Was sagt ihr zu den Liebes-Posts?606 Stimmen
347
Total süß! Die beiden sind einfach das schönste Netz-Paar überhaupt!
259
Echt zu kitschig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de