Promiflash Logo
Zum Valentinstag: Bibi & Julian rühren mit Liebesgeständnis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum Valentinstag: Bibi & Julian rühren mit Liebesgeständnis!

15. Feb. 2018, 8:00 - Promiflash Redaktion

Es gibt wohl kaum einen schöneren Tag, als den Valentinstag, um seiner Herzensdame oder seinem Liebsten ein romantisches Geschenk zu machen. Ganz vorne mit dabei sind die YouTube-Stars Bibi Heinicke (25) und ihr Freund Julian Claßen (24). Die Turteltauben machten sich gegenseitig eine Liebeserklärung zum dahinschmelzen!

"Habe einmal an dich gedacht und nie wieder damit aufgehört", schmachtete Social-Media-Sternchen Bibi bei Instagram. Dazu postete sie einen niedlichen Urlaubsschnappschuss. Bibi hockt auf einer Art Mauer und wird von ihrem Julian leidenschaftlich geküsst. In seiner linken Hand: Ein Strauß voller Rosen für sein Mädchen. Julian antwortet seiner Freundin prompt im Netz: "Du sagtest 'Wir' und in diesem Moment wusste ich, die Worte sind magisch!" Der Vlogger präsentierte seinen Fans ein Pärchenbild mit roten Herz-Luftballons.

Es ist nicht das erste Mal, dass Bibi und Julian das Netz mit ihren Liebesschwüren verzaubern. "Wir erleben so wunderschöne Dinge zusammen. Aber das Schönste daran ist das 'Wir'", rührte der Blondschopf seine Liebste im Las Vegas-Urlaub. Mit dem heutigen Love-Post ist definitiv klar: Die Verliebten sichern sich den "Aww"-Thron! Was sagt ihr dazu? Stimmt ab!

Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Bibi Claßen bei der "Fack ju Goehte 2"-Premiere in München im September 2015
Getty Images
Bibi Claßen bei der "Fack ju Goehte 2"-Premiere in München im September 2015
Was sagt ihr zu den Liebes-Posts?
347
259


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de