Anzeige
Promiflash Logo
Julian & seine Bibi: Süße Liebeserklärung aus dem UrlaubGetty ImagesZur Bildergalerie

Julian & seine Bibi: Süße Liebeserklärung aus dem Urlaub

11. Dez. 2017, 11:46 - Promiflash Redaktion

Sie gehören zu den schnuckeligsten Netz-Paaren schlechthin: Bibi Heinicke (24) und Julian Claßen (24). Die Videos der YouTube-Stars werden millionenfach geklickt. Die Turteltauben nehmen ihre Fans mit an die schönsten Orte der Welt. Vor Kurzem turteln die beiden in Las Vegas und Julian lässt es sich nicht nehmen, seiner Freundin eine rührende Liebeserklärung zu machen!

"Wir erleben so wunderschöne Dinge zusammen. Aber das Schönste daran ist das 'Wir'", schrieb Julian bei Instagram. Dazu postete er einen Pärchenschnappschuss – Bibi trägt ihren Liebsten huckepack und beide strahlen in die Kamera. Das ließ 24-Jährige nicht einfach so stehen, sondern teilte ebenfalls ein Pic mit ihrem Traummann. Dazu kommentierte die Blondine: "Mir dir fühle ich mich überall zu Hause."

Ob am Strand in der spanischen Sonne, bei kalten Temperaturen eingekuschelt in Schottland, traditionell auf dem Oktoberfest, verträumt in New York oder im Luxus-Whirlpool in Dubai – Bibi und Julian wissen, wie sie bei ihren Fans für "Awww"-Momente sorgen. Und die Follower können sich sicher sein: DAS geht bei den Verliebten noch lange so weiter! Verfolgt ihr die Social-Media-Kanäle der beiden? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Julian und Bibi ClaßenGetty Images
Julian und Bibi Claßen
Verfolgt ihr die Social-Media-Accounts von Bibi und Julian?
163
258


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de