Kinderüberraschung bei Bauer sucht Frau-Kultpaar Narumol und Landwirt Josef! Vor Kurzem verkündeten die naturverbundenen Turteltauben, dass ihre Familienplanung alles andere als abgeschlossen sei: Ihre gemeinsame Tochter Jorafina soll schnellstmöglich ein adoptiertes Geschwisterchen bekommen. Und das auserwählte Glückskind ist total niedlich!

Schon vor dem großen Adoptionstag gewährt Das Neue Blatt in der aktuellen Ausgabe exklusive Einblicke und zeigt die mögliche Bald-Tochter der TV-Stars. Das Mädchen heißt Nalinippa, genannt Mable, und ist Narumols Enkeltochter – und das erkennt man sofort: Ob beim letzten Thailandbesuch vor zwei Jahren oder auf aktuellen Aufnahmen der fast Dreijährigen: Die Bilder zeigen, die Kleine ist ebenfalls eine waschechte Frohnatur. Mit ihren freundlichen braunen Äuglein und ihrem breiten Grinsen hat der Spross nicht nur Züge von ihrer Mama und Narumols Sohn Jack, sondern sieht tatsächlich auch ein bisschen ihrer Omi ähnlich.

Ob sich der Familientraum, das Trennungskind in Deutschland großzuziehen, erfüllen wird oder nicht – bei derartig vielen erfreuten Gesichtern steht bereits jetzt fest: Nicht nur die Bäuerin, sondern die ganze Hof-Family scheinen die kleine Mable fest ins Herz geschlossen zu haben. "Sie soll es gut haben, ich möchte immer für sie da sein", sagt Narumol und betont: "Ich hätte sie gerne hier bei meiner Familie!"

Narumol und Josef auf dem Cover von "Das neue Blatt", Nr. 8 vom 14.02.2018Das neue Blatt, Nr. 8
Narumol und Josef auf dem Cover von "Das neue Blatt", Nr. 8 vom 14.02.2018
Nalinippa, "Bauer sucht Frau"-Star Narumols EnkelkindDas neue Blatt, Nr. 8
Nalinippa, "Bauer sucht Frau"-Star Narumols Enkelkind
Narumol, ihr Sohn Jack, ihre Enkelin Nalinippa und deren MutterDas neue Blatt, Nr. 8
Narumol, ihr Sohn Jack, ihre Enkelin Nalinippa und deren Mutter
Erkennt ihr Ähnlichkeiten zwischen Narumol und Mable?1091 Stimmen
597
Ja, auf jeden Fall!
494
Ich finde, dass die Kleine ihren Eltern etwas ähnlicher sieht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de