Huch! Was ist denn bei Sarah Lombardi (25) passiert? Die sonst immer so superdurchgestylte Sängerin scheint sich mal eine Auszeit von einer perfekt sitzenden Wallemähne zu genehmigen. Denn hier herrscht Chaos auf Sarahs Kopf!

Jede Strähne sitzt – normalerweise! Die Mama von Sohnemann Alessio (2) ließ es am Tag der Liebe einfach mal entspannt angehen. Und das hat einen ganz bestimmten Grund: "Ich wünsche allen da draußen einen wunderschönen Valentinstag und ihr seht richtig: So, meine lieben Leute, sieht man aus, wenn man kein Valentins-Date hat und man nicht einmal Lust hat, die Haare zu machen", erklärte die brünette Beauty in ihrer Instagram-Story. Am Struwwelpeter-Look kann das jedenfalls nicht liegen – auch ohne eine Red-Carpet-Frise sieht Sarah nämlich immer noch zum Anbeißen aus.

Generell versucht die 25-Jährige derzeit, nach dem ganzen Stress um ihre Beziehung, ein wenig runterzukommen. "Im Moment chille ich mein Leben abends. Wenn Alessio schläft, ist es so schön. Ich setze mich auf die Couch, gucke Fernsehen. Also im Moment genieße ich das echt", verriet Sarahs neulich im Promiflash-Interview.

Sarah Lombardi, SängerinInstagram / sarellax3
Sarah Lombardi, Sängerin
Sarah Lombardi, Netz-StarInstagram / sarellax3
Sarah Lombardi, Netz-Star
Sarah Lombardi, SängerinInstagram / sarellax3
Sarah Lombardi, Sängerin
Wie findet ihr Sarahs Haarchaos-Schnappschuss?325 Stimmen
220
Total süß! Das macht sie so sympathisch.
105
Na ja, so schlimm sieht sie ja gar nicht aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de