Anzeige
Promiflash Logo
Haar-Chaos: So strubbelig sieht man Sarah Lombardi selten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Haar-Chaos: So strubbelig sieht man Sarah Lombardi selten!

16. Feb. 2018, 17:21 - Promiflash Redaktion

Huch! Was ist denn bei Sarah Lombardi (25) passiert? Die sonst immer so superdurchgestylte Sängerin scheint sich mal eine Auszeit von einer perfekt sitzenden Wallemähne zu genehmigen. Denn hier herrscht Chaos auf Sarahs Kopf!

Jede Strähne sitzt – normalerweise! Die Mama von Sohnemann Alessio (2) ließ es am Tag der Liebe einfach mal entspannt angehen. Und das hat einen ganz bestimmten Grund: "Ich wünsche allen da draußen einen wunderschönen Valentinstag und ihr seht richtig: So, meine lieben Leute, sieht man aus, wenn man kein Valentins-Date hat und man nicht einmal Lust hat, die Haare zu machen", erklärte die brünette Beauty in ihrer Instagram-Story. Am Struwwelpeter-Look kann das jedenfalls nicht liegen – auch ohne eine Red-Carpet-Frise sieht Sarah nämlich immer noch zum Anbeißen aus.

Generell versucht die 25-Jährige derzeit, nach dem ganzen Stress um ihre Beziehung, ein wenig runterzukommen. "Im Moment chille ich mein Leben abends. Wenn Alessio schläft, ist es so schön. Ich setze mich auf die Couch, gucke Fernsehen. Also im Moment genieße ich das echt", verriet Sarahs neulich im Promiflash-Interview.

Sängerin Sarah LombardiGetty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Wie findet ihr Sarahs Haarchaos-Schnappschuss?
220
105


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de