Sie sieht es ganz entspannt. Collien Ulmen-Fernandes (36) weiß, wie der Showhase läuft – immer wieder sieht man die Fernsehmoderatorin auf den roten Teppichen. Doch während sich die hübsche Brünette bei wichtigen Events gerne von ihrer glamourösen Seite zeigt, hält sie es abseits der Kamera deutlich entspannter: Collien pfeift auf zeitfressende Stylingsessions!

Die Mutter einer fünfjährigen Tochter ist große Verfechterin der Lässigkeit, wie sie Promiflash beim 120. Schwarzkopf-Jubiläum in Berlin jetzt verriet: "Privat laufe ich eigentlich nur in Baggyhose und Kapuzenpulli rum. Das ist das, was in meinem Schrank nicht fehlen darf." Auch für Make-up hat die Liebste von Schauspieler Christian Ulmen (42) wenig übrig – für sie gehe es auch ungeschminkt und im Schlabber-Look zum Bäcker.

Das mache sich vor allen bei familiären Anlässen immer wieder bemerkbar. "Mir fällt das immer auf Weihnachtsbildern auf, da sitze ich da, glänze, habe ungemachte Haare, bin nicht zurechtgemacht. Ja, ich feier dann in Jogginghose", witzelte die 36-Jährige. Was haltet ihr von Colliens entspannter Einstellung?

Collien Ulmen-Fernandes, ModeratorinHannes Magerstaedt/Getty Images
Collien Ulmen-Fernandes, Moderatorin
Collien Ulmen-Fernandes und Christian Ulmen während der Berlin Fashion WeekMatthias Nareyek/Getty Images for IMG
Collien Ulmen-Fernandes und Christian Ulmen während der Berlin Fashion Week
Collien Ulmen-Fernandes bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2016 in BerlinClemens Bilan/Getty Images
Collien Ulmen-Fernandes bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2016 in Berlin
Was haltet ihr von Colliens entspannter Einstellung?974 Stimmen
746
Mega, einfach sympathisch!
228
An Weihnachten in Jogginghose? Geht gar nicht, sorry...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de