Bei IHR kocht selbst der Salat! Chrissy Teigen (32) liebt es bekanntlich, ihren Körper in aufreizenden Posen und meist unverhüllt für Fotos in Szene zu setzen. Jetzt heizt das schöne Model auf Social Media wieder seinen Fans mit einem freizügigen Pic ein – und beweist dabei auch mächtig Humor!

Auf einem Instagram-Bild posiert Chrissy komplett oberkörperfrei – bis hier nichts Ungewöhnliches. Doch bei dieser Fotografie setzt die Beauty auf extrem humorvollen Küchenfeen-Chic: Ihre Brüste sind mit zwei übergroßen Salat-Emojis bedeckt, während die Brünette breit grinsend gerade die letzten Zutaten über ihr Gemüsegemisch streut. "Bitte macht euch nicht über mich lustig. Ich bin eine starke und stolze Salat machende Frau, die einfach nur natürlich ist und versucht ihr Leben zu leben", kommentierte sie das Meisterwerk. Neben ihrer positiven Lebensfreude sticht auf dem Schnappschuss noch eines ins Auge – Chrissys richtig große Babykugel!

Denn die Frau von John Legend (39) erwartet mit ihrem Ehemann schon bald ihren zweiten Nachwuchs. Nach Töchterchen Luna soll ihr kleines Söhnchen in wenigen Monaten das Licht der Welt erblicken – Chrissy ist nämlich bereits im fünften Monat schwanger.

Chrissy Teigen auf der Baby2Baby GalaFrazer Harrison / Getty Images
Chrissy Teigen auf der Baby2Baby Gala
Chrissy TeigenInstagram / chrissyteigen
Chrissy Teigen
Luna Stephens, Chrissy Teigen und John LegendInstagram / johnlegend
Luna Stephens, Chrissy Teigen und John Legend
Wie findet ihr Chrissys freizügigen Post?396 Stimmen
208
Richtig witzig und unheimlich cool! Chrissy ist einfach eine Wahnsinnsfrau!
188
Viel zu übertrieben! Chrissy tut alles für Publicity!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de