Ist das die Rettung von The Walking Dead? Seit dem Start der Serie im Jahr 2010 waren die Quoten noch nie so schlecht wie aktuell. Die Zombie-Serie verliert trotz prominenter Neuzugänge im Laufe der Zeit immer mehr Zuschauer. Dem wollen die Produzenten jetzt entgegenwirken. Statt ausschließlich brutaler Horror-Szenen, sollen die Fans deutlich mehr nackte Haut zu sehen bekommen!

Jedoch anders, als vielleicht erwartet. Anstatt heißer Nackedei-Momente mit Andrew Lincoln (44) oder Jeffrey Dean Morgan (51) bekommen Zuschauer laut Entertainment Weekly bald etwas ganz anderes zu sehen. Im Interview verriet Executive Producer Greg Nicotero: "Da ist eine Episode, in der wir unseren ersten, völlig nackten Untoten zeigen. Das haben wir vorher noch nie gemacht." Ein nackter Zombie? Na, sehr sexy!

Während momentan die zweite Hälfte der achten Staffel in den USA anläuft, in der die oder der nackte Untote zu sehen sein wird, können sich die Macher des Formats ja vielleicht schon ein paar krassere Premieren für die neunte Staffel einfallen lassen. Diese wurde bereits Anfang des Jahres bestätigt. Von dem einen oder anderen nackten Hauptdarsteller wäre wohl vor allem die Frauenwelt nicht abgeneigt.

Greg Nicotero, "The Walking Dead"-ProducerJamie McCarthy/Getty Images for AMC
Greg Nicotero, "The Walking Dead"-Producer
Norman Reedus bei "The Walking Dead" anThe Walking Dead, RTL II
Norman Reedus bei "The Walking Dead" an
Andrew Lincoln als Rick Grimes in "The Walking Dead"RTL II
Andrew Lincoln als Rick Grimes in "The Walking Dead"
Was haltet ihr von der Neuerung?1482 Stimmen
507
Super – ist doch lustig.
975
Totaler Quatsch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de