Promiflash Logo
Quoten-Rettung: Erster Nackt-Zombie bei "The Walking Dead"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Quoten-Rettung: Erster Nackt-Zombie bei "The Walking Dead"!

17. Feb. 2018, 21:59 - Promiflash Redaktion

Ist das die Rettung von The Walking Dead? Seit dem Start der Serie im Jahr 2010 waren die Quoten noch nie so schlecht wie aktuell. Die Zombie-Serie verliert trotz prominenter Neuzugänge im Laufe der Zeit immer mehr Zuschauer. Dem wollen die Produzenten jetzt entgegenwirken. Statt ausschließlich brutaler Horror-Szenen, sollen die Fans deutlich mehr nackte Haut zu sehen bekommen!

Jedoch anders, als vielleicht erwartet. Anstatt heißer Nackedei-Momente mit Andrew Lincoln (44) oder Jeffrey Dean Morgan (51) bekommen Zuschauer laut Entertainment Weekly bald etwas ganz anderes zu sehen. Im Interview verriet Executive Producer Greg Nicotero: "Da ist eine Episode, in der wir unseren ersten, völlig nackten Untoten zeigen. Das haben wir vorher noch nie gemacht." Ein nackter Zombie? Na, sehr sexy!

Während momentan die zweite Hälfte der achten Staffel in den USA anläuft, in der die oder der nackte Untote zu sehen sein wird, können sich die Macher des Formats ja vielleicht schon ein paar krassere Premieren für die neunte Staffel einfallen lassen. Diese wurde bereits Anfang des Jahres bestätigt. Von dem einen oder anderen nackten Hauptdarsteller wäre wohl vor allem die Frauenwelt nicht abgeneigt.

Der Cast von "The Walking Dead" im Oktober 2017
Getty Images
Der Cast von "The Walking Dead" im Oktober 2017
Der Cast von "The Walking Dead"  bei der Comic Con in New York
Getty Images
Der Cast von "The Walking Dead" bei der Comic Con in New York
Was haltet ihr von der Neuerung?
507
975


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de