Ist Tyga (28) etwa fremdgegangen? Der Rapper und Kylie Jenner (20) hatten sich im April 2017 nach langer On-Off-Beziehung getrennt. Über die Gründe hielten sich die Ex-Turteltauben jedoch eher bedeckt. Jetzt heizen Songlyrics die Gerüchte an: Hat Tyga seine Liebste etwa damals betrogen?

Der neue Song "King of the Jungle" von seinem Album "KYOTO" könnte jetzt Licht ins Dunkel bringen: In diesem Track rappt der "Rack City"-Interpret nämlich darüber, dass er einem Mädchen, das er sehr liebte, fremdgegangen sei. Wenn es sich bei diesen Zeilen nicht um pure Fiktion handelt, liegt es tatsächlich nahe, dass hiermit das Kardashian-Jenner-Küken gemeint ist. Schließlich war die Beziehung zur Brünetten Tygas letzte offizielle Liebelei. "Ich war untreu, du warst ein Engel. Ich bin mit deinem Heiligenschein davongelaufen" oder "Du liebst diesen Designer, aber meine Freundin zu sein, war dein Lieblingslabel. Ja, ich wurde erwischt und jetzt ist der Fall abgeschlossen", lauten nur zwei der verdächtigen Textstellen, die für Irritationen unter den Hip-Hop-Liebhabern sorgten.

Diese Wendung im Fall Tyga und Kylie wäre überraschend: Denn in der Vergangenheit äußerte sich der Reality-Star in ihrer E!-Show zwar nur wage, aber überaus positiv über ihren Ex-Freund: "Da war absolut nichts falsch bei mir und T. Er und ich werden immer eine Verbindung haben!"

Tyga und Kylie Jenner bei der "Kanye West Yeezy Season 4"-Fashionshow in New York 2016Jamie McCarthy/ Getty Images
Tyga und Kylie Jenner bei der "Kanye West Yeezy Season 4"-Fashionshow in New York 2016
Rapper Tyga bei einem Auftritt in Las VegasBryan Steffy/ Getty Images
Rapper Tyga bei einem Auftritt in Las Vegas
Tyga und Kylie JennerInstagram / kinggoldchains
Tyga und Kylie Jenner
Glaubt ihr, dass Tyga mit diesen Zeilen Kylie Jenner meint?1536 Stimmen
1289
Ja, das ist doch klar! Wen soll er denn sonst meinen?
247
Na ja. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Tyga Kylie betrogen hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de