Promiflash Logo
Verräterische Lyrics: Hat Tyga damals Kylie Jenner betrogen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verräterische Lyrics: Hat Tyga damals Kylie Jenner betrogen?

17. Feb. 2018, 22:43 - Promiflash Redaktion

Ist Tyga (28) etwa fremdgegangen? Der Rapper und Kylie Jenner (20) hatten sich im April 2017 nach langer On-Off-Beziehung getrennt. Über die Gründe hielten sich die Ex-Turteltauben jedoch eher bedeckt. Jetzt heizen Songlyrics die Gerüchte an: Hat Tyga seine Liebste etwa damals betrogen?

Der neue Song "King of the Jungle" von seinem Album "KYOTO" könnte jetzt Licht ins Dunkel bringen: In diesem Track rappt der "Rack City"-Interpret nämlich darüber, dass er einem Mädchen, das er sehr liebte, fremdgegangen sei. Wenn es sich bei diesen Zeilen nicht um pure Fiktion handelt, liegt es tatsächlich nahe, dass hiermit das Kardashian-Jenner-Küken gemeint ist. Schließlich war die Beziehung zur Brünetten Tygas letzte offizielle Liebelei. "Ich war untreu, du warst ein Engel. Ich bin mit deinem Heiligenschein davongelaufen" oder "Du liebst diesen Designer, aber meine Freundin zu sein, war dein Lieblingslabel. Ja, ich wurde erwischt und jetzt ist der Fall abgeschlossen", lauten nur zwei der verdächtigen Textstellen, die für Irritationen unter den Hip-Hop-Liebhabern sorgten.

Diese Wendung im Fall Tyga und Kylie wäre überraschend: Denn in der Vergangenheit äußerte sich der Reality-Star in ihrer E!-Show zwar nur wage, aber überaus positiv über ihren Ex-Freund: "Da war absolut nichts falsch bei mir und T. Er und ich werden immer eine Verbindung haben!"

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Glaubt ihr, dass Tyga mit diesen Zeilen Kylie Jenner meint?
1289
247


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de