Promiflash Logo
Von wegen "Bad Blood": Tyga in Kontakt mit Ex Kylie JennerGetty ImagesZur Bildergalerie

Von wegen "Bad Blood": Tyga in Kontakt mit Ex Kylie Jenner

16. Feb. 2018, 21:18 - Promiflash Redaktion

Na, damit hat wohl niemand mehr gerechnet! Reality-TV-Sternchen Kylie Jenner (20) und Rapper Tyga (28) führten knapp drei Jahre eine On-Off-Beziehung. Seit Mitte März 2017 gehen die beiden allerdings getrennte Wege. Kylie verliebte sich kurz danach in Travis Scott (26), mit dem sie inzwischen eine Tochter hat. Die kleine Stormi Webster kam am ersten Februar auf die Welt. Jetzt meldete sich überraschend Kylies Ex Tyga zur Geburt der kleinen Mini-Jenner zu Wort!

Von wegen böses Blut! Wer dachte, dass zwischen der jungen Mama und dem Musiker die Fetzen fliegen, der irrt sich gewaltig. In der Webserie Everyday Struggle wurde Tyga jetzt auf seine Ex angesprochen und statt über sie herzuziehen, stellte er klar: Er habe nichts gegen sie. "Sie hat ihr neues Leben und ich habe meins und das war's! Da fließt kein böses Blut, keine Probleme", verriet der Vater eines Sohnes. "Wir kommunizieren hier und da", offenbarte er weiter. Sei seien beide älter und reifer geworden.

Tyga hat selbst einen Sohn aus der Beziehung mit Blac Chyna (29). Der kleine King Cairo (5) ist sein ganzer Stolz. Wenn also jemand weiß, wie es sich als Elternteil anfühlt, dann der 28-Jährige. Kein Wunder also, dass er die frischgebackene Mama supportet. Was sagt ihr zu Tygas Aussagen? Stimmt im Voting ab!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Wie findet ihr Tygas Aussagen?
692
197


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de