Promiflash Logo
1. "Love Island"-Hochzeit: Stephi sucht nach HochzeitskleidGetty ImagesZur Bildergalerie

1. "Love Island"-Hochzeit: Stephi sucht nach Hochzeitskleid

18. Feb. 2018, 14:41 - Promiflash Redaktion

Sie sind das Love Island-Traumpaar! Stephanie Schmitz (23) und Julian Evangelos (25) haben sich auf der Liebesinsel gesucht und gefunden. Das Paar hatte schon vor dem Format eine Beziehung, die aber schnell zerbrach. Auf Mallorca fanden die zwei Turteltauben wieder zueinander. Und auch wenn sie sich im Finale knapp geschlagen geben mussten, sind sie das einzige Paar des Formats, das immer noch auf Wolke sieben schwebt und demnächst sogar heiraten wird. Dazu fehlt der Krankenschwester noch ein entscheidendes Detail: Das Brautkleid!

In ihrer Instagram-Story lässt Stephi ihre Fans nun an ihren derzeitigen Hochzeitsvorbereitungen teilhaben. Sie stöbert im Internet nach schöner Brautmode und versieht ihren Beitrag mit den Worten: "Jeden Tag liegt viel Planung vor uns. Aber das Wichtigste ist natürlich auch die schwerste Entscheidung: Welches Kleid?" Selbstverständlich hat ihr Verlobter Julian bei diesem besonderen Punkt kein Mitspracherecht, schließlich bringt es bekanntermaßen ja Unglück, wenn der Bräutigam das Kleid vor der Hochzeit zu sehen bekommt. Ansonsten scheinen die zwei Lovebirds aber unzertrennlich zu sein, wie zahlreiche Schnappschüsse auf Social Media zeigen.

Neben Julian und Stephi ergab sich aus dem Liebeswirrwarr von "Love Island" ein weiteres Paar. Über Umwege scheinen Mike Heiter (25) und Elena Miras (25) den passenden Partner ineinander gefunden zu haben und erwarten sogar schon Nachwuchs. Erst letzte Woche gab die Schweizerin ihre Schwangerschaft bekannt.

Seid ihr schon gespannt, welches Kleid Stephi tragen wird?
266
171


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de