Promiflash Logo
Das Beste am Neumama-Sein für Birte Glang? Routine!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das Beste am Neumama-Sein für Birte Glang? Routine!

19. Feb. 2018, 5:39 - Promiflash Redaktion

Ihr Baby-Boy hat ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt! Birte Glang (37) ist seit knapp sechs Monaten glückliche Neu-Mama – ihr kleiner Sohnemann Cooper ist ihr ganzer Stolz. Und der Mini-Racker hat eine ganz besondere Wirkung auf das Leben seiner Mutter!

Im Promiflash-Interview erzählte die Ex-Unter uns-Darstellerin, was das Beste am Eltern-Dasein ist: "Ich bin etwas entspannter geworden. Also am Anfang nicht natürlich, aber jetzt schon irgendwie. Ein Baby muss Routine haben: Es muss auf einen Spaziergang, es braucht ein Mittagsschläfchen. Und das tut eigentlich ganz gut." Vor allem in ihrem Job, bei dem sie ständig unterwegs sei und etwas Neues passiere, sei das von Vorteil.

Ihre Schwangerschaft hatte die Schauspielerin vergangenen Sommer verkündet – aber nicht nur die Fans waren überrascht, sondern auch Birte selbst. "Ich bin in der 27. Woche. Im August bekomme ich einen Jungen", erzählte sie damals. Erst in der 14. Woche habe sie erfahren, dass sie Mutter werde. Zuvor hatten die Ärzte nur falsche Diagnosen gestellt, als sie wegen Müdigkeit und Übelkeit zu ihnen gegangen war.

Birte Glang 2017 in Berlin
Getty Images
Birte Glang 2017 in Berlin
Schauspielerin Birte Glang
Getty Images
Schauspielerin Birte Glang
Birte Glang bei der "Club der Roten Baender - Wie alles begann"-Premiere
Getty Images
Birte Glang bei der "Club der Roten Baender - Wie alles begann"-Premiere
Hättet ihr gedacht, dass Birte durch ihr Baby mehr Routine in ihrem Leben hat?
205
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de