Promiflash Logo
Erwischt! Sind Hailee Steinfeld & Niall Horan echt ein Paar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Erwischt! Sind Hailee Steinfeld & Niall Horan echt ein Paar?

19. Feb. 2018, 17:49 - Promiflash Redaktion

Hat es zwischen diesen beiden Goldkehlchen etwa wirklich geknistert? Als Musiker sind Niall Horan (24) und Hailee Steinfeld (21) mega-erfolgreich – jetzt könnten sie auch in Liebesdingen ihr Glück gefunden haben. Nach einem gemeinsamen Konzertbesuch brodelt jetzt die Gerüchteküche: Zwischen den beiden sollen ordentlich die Funken sprühen!

Fans erkannten Niall und Hailee, als sie sich bei einer Show der Backstreet Boys in Las Vegas im Publikum tummelten. Zahlreiche Twitter-Videos zeigen die zwei, wie sie während der Performance mittanzen und sichtlich Spaß miteinander haben. Bereits Anfang Januar hatten Paparazzi das Sänger-Duo gemeinsam in London gesichtet. Auch Nialls vorheriger Geburtstags-Post an Hailee sprüht nur so vor Liebe: "Herzlichen Glückwunsch an die liebenswerteste Person auf dieser Welt!"

Wie ein Insider gegenüber Hollywood Life ausplauderte, seien der One Direction-Star und die Pitch Perfect-Darstellerin derzeit jedoch nur gute Freunde – allerdings von einer Seite aus nicht ganz freiwillig! "Niall würde gerne mehr daraus machen und hat das auch Hailee verdeutlicht, aber sie will sich zur Zeit nicht darauf einlassen. Ihre oberste Priorität ist gerade ihre Karriere", erklärte die Quelle.

Jeff Bridges, Schauspieler
Getty Images
Jeff Bridges, Schauspieler
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Findet ihr, dass Hailee und Niall ein süßes Paar wären?
582
98


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de