Hat es zwischen diesen beiden Goldkehlchen etwa wirklich geknistert? Als Musiker sind Niall Horan (24) und Hailee Steinfeld (21) mega-erfolgreich – jetzt könnten sie auch in Liebesdingen ihr Glück gefunden haben. Nach einem gemeinsamen Konzertbesuch brodelt jetzt die Gerüchteküche: Zwischen den beiden sollen ordentlich die Funken sprühen!

Fans erkannten Niall und Hailee, als sie sich bei einer Show der Backstreet Boys in Las Vegas im Publikum tummelten. Zahlreiche Twitter-Videos zeigen die zwei, wie sie während der Performance mittanzen und sichtlich Spaß miteinander haben. Bereits Anfang Januar hatten Paparazzi das Sänger-Duo gemeinsam in London gesichtet. Auch Nialls vorheriger Geburtstags-Post an Hailee sprüht nur so vor Liebe: "Herzlichen Glückwunsch an die liebenswerteste Person auf dieser Welt!"

Wie ein Insider gegenüber Hollywood Life ausplauderte, seien der One Direction-Star und die Pitch Perfect-Darstellerin derzeit jedoch nur gute Freunde – allerdings von einer Seite aus nicht ganz freiwillig! "Niall würde gerne mehr daraus machen und hat das auch Hailee verdeutlicht, aber sie will sich zur Zeit nicht darauf einlassen. Ihre oberste Priorität ist gerade ihre Karriere", erklärte die Quelle.

Hailee SteinfeldChristopher Polk/Getty Images for NARAS
Hailee Steinfeld
Niall Horan bei den American Music Awards 2017WENN / Adriana M. Barraza
Niall Horan bei den American Music Awards 2017
Hailee SteinfeldFayesVision/WENN.com
Hailee Steinfeld
Findet ihr, dass Hailee und Niall ein süßes Paar wären?680 Stimmen
582
Total! Wäre schön, wenn sie doch noch zusammenkommen.
98
Nicht wirklich. Zumindest optisch passen sie nicht zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de