Sie kann einfach alles! Sylvie Meis (39) ist bekanntlich ein Multitalent. Jetzt überrascht sie ihre Fans schon wieder mit einem neuen Projekt. Zusätzlich zu ihren Verpflichtungen als Moderatorin, Model, Dessousdesignerin und Vollblutmama ist die schöne Blondine jetzt auch unter die Brillenverkäufer gegangen. Sie bringt ihre erste Sonnenbrillenkollektion auf den Markt!

Bisher hat die 39-Jährige sich mit ihren Designkünsten immer auf knappe Bademode oder sexy Unterwäsche beschränkt. Jetzt widmet sie sich auch noch dem wichtigsten Sommeraccessoire: der Sonnenbrille! In einer Pressemitteilung erklärt der TV-Star sein Verhältnis zu dem Fashion-Must-have: "Ich liebe Mode und genieße es, meine Outfits immer wieder neu zusammenzustellen. Auf Details achte ich dabei besonders – die richtige Sonnenbrille gehört unbedingt dazu.“ Wer sich jetzt schon auf die Sylvie-Gläser freut, muss sich aber noch etwas gedulden. Die Kollektion wird erst Ende März in den Handel kommen.

Ob die Ex-Let's Dance-Moderatorin wohl bei ihren ausgiebigen Strand-Sessions auf die neue Geschäftsidee gekommen ist? Dorthin hat es sie nach der Schocktrennung und dem plötzlichen TV-Aus immer wieder verschlagen.

Sylvie Meis bei "Let's Dance"Andreas Rentz / Getty
Sylvie Meis bei "Let's Dance"
Sylvie Meis in MiamiFAMA PRESS / Splash News
Sylvie Meis in Miami
Sylvie Meis in FloridaFAMA PRESS / Splash News
Sylvie Meis in Florida
Freut ihr euch auf Sylvies Sonnenbrillenkollektion?246 Stimmen
178
Ja, so eine werde ich mir bestimmt kaufen!
68
Nein, ihre Kollektionen waren bislang eher nicht mein Stil.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de