Liebeschaos bei GZSZ! Sophie (Lea Marlen Woitack, 30) und Leon (Daniel Fehlow, 42) erleben momentan eine Ehekrise und die wird in den nächsten Folgen zusätzlich verschärft: Nicht zum ersten Mal knutscht Leon mit Maren (Eva Mona Rodekirchen, 41), die eigentlich mit Alexander (Clemens Löhr, 49) liiert ist. Promiflash hat bei der Blondine nachgehakt: Wie küsst Daniel eigentlich?

Beim Ustinov Green Carpet Lounge Event in Berlin freute sich die 41-Jährige auf die neue Story ihrer Figur: "Ich mag meinen Spielpartner Daniel sehr gerne. Mit ihm macht es einfach wahnsinnig viel Spaß." Sie versprach den Zuschauern eine spannende Geschichte. Doch was auf dem TV-Bildschirm so leidenschaftlich rüberkommt, ist in Wahrheit eher ernüchternd: "Na ja, das sind ja so Filmküsse. Insofern kann ich das nicht wirklich beurteilen."

Daniels Liebste könnte sicher eine Einschätzung geben. Seit knapp sechs Jahren ist der 42-Jährige mit Ex-Soap-Kollegin Jessica Ginkel (37) zusammen. Das Paar hält seine Beziehung allerdings meist aus der Öffentlichkeit heraus. Das letzte Liebes-Update war dafür umso schöner: Im vergangenen Dezember hatte der Synchronsprecher Jessicas zweite Schwangerschaft bekannt gegeben.

GZSZ-Schauspielerin Eva Mona RodekirchenAndreas Rentz/GettyImages
GZSZ-Schauspielerin Eva Mona Rodekirchen
Daniel Fehlow, Eva Mona Rodekirchen und Clemens Löhr, GZSZ-StarsRTL / Sebastian Geyer
Daniel Fehlow, Eva Mona Rodekirchen und Clemens Löhr, GZSZ-Stars
Daniel Fehlow und Jessica Ginkel, SchauspielerInstagram / daniel_fehlow
Daniel Fehlow und Jessica Ginkel, Schauspieler
Welche Pärchen-Konstellation gefällt euch besser!1183 Stimmen
225
Leon und Maren!
958
Leon und Sophie!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de