Promiflash Logo
Mega-Wende bei GZSZ: Maren und Leon knutschen plötzlich rum!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Wende bei GZSZ: Maren und Leon knutschen plötzlich rum!

18. Feb. 2018, 16:33 - Promiflash Redaktion

Diese Szene hat es in sich und wird bei vielen Fans sicher für Emotionen sorgen: In der kommenden Woche gehen zwei GZSZ-Charaktere fremd – und das nicht zum ersten Mal! Zwischen Leon Moreno (Daniel Fehlow, 42) und Maren Seefeld (Eva Mona Rodekirchen, 41) knistert es schon bald ganz gewaltig. Aber wie weit gehen die Serienmacher mit der Story um die beiden?

Achtung, Spoiler! In der aktuellen Wochenshow der beliebten Daily, die der Sender RTL auf seiner Seite veröffentlicht hat, ist zu sehen, wie Maren und Leon heftig herumknutschen. Zur Story: Die beiden fahren zu einem Seminar, bei dem sie nicht nur lernen, sondern vor allem das eine oder andere alkoholische Getränk zu sich nehmen. Am Ende des Abends kommen sich die zwei im Hotelflur betrunken extrem nahe, sie küssen sich leidenschaftlich. Ob sie gemeinsam im Bett landen und die Nacht zusammen verbringen, zeigt der Trailer noch nicht! Somit lässt die Vorschau Raum für Spekulationen.

Dass Maren und Leon intim werden, ist nichts Neues! Schon 2013 haben die GZSZ-Macher die zwei Freunde zusammengeführt. Leon und Maren verbrachten bereits damals eine heiße Nacht miteinander. Dabei ist Clubbesitzer Leon in der Soap eigentlich megahappy mit seiner Frau Sophie (Lea Marlen Woitack, 30) und Dreifachmama Maren mit Alexander Cöster (Clemens Löhr, 49). Wie findet ihr es, dass Maren und Leon in der Daily wieder zusammengeführt werden? Stimmt im Voting ab!

Wolfgang Bahro und Eva Mona Rodekirchen im Juli 2018 in Berlin
Getty Images
Wolfgang Bahro und Eva Mona Rodekirchen im Juli 2018 in Berlin
Daniel Fehlow, GZSZ-Star
Getty Images
Daniel Fehlow, GZSZ-Star
Wie findet ihr es, dass die GZSZ-Macher Maren und Leon zusammenführen?
3569
762


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de