Diese Szene hat es in sich und wird bei vielen Fans sicher für Emotionen sorgen: In der kommenden Woche gehen zwei GZSZ-Charaktere fremd – und das nicht zum ersten Mal! Zwischen Leon Moreno (Daniel Fehlow, 42) und Maren Seefeld (Eva Mona Rodekirchen, 41) knistert es schon bald ganz gewaltig. Aber wie weit gehen die Serienmacher mit der Story um die beiden?

Achtung, Spoiler! In der aktuellen Wochenshow der beliebten Daily, die der Sender RTL auf seiner Seite veröffentlicht hat, ist zu sehen, wie Maren und Leon heftig herumknutschen. Zur Story: Die beiden fahren zu einem Seminar, bei dem sie nicht nur lernen, sondern vor allem das eine oder andere alkoholische Getränk zu sich nehmen. Am Ende des Abends kommen sich die zwei im Hotelflur betrunken extrem nahe, sie küssen sich leidenschaftlich. Ob sie gemeinsam im Bett landen und die Nacht zusammen verbringen, zeigt der Trailer noch nicht! Somit lässt die Vorschau Raum für Spekulationen.

Dass Maren und Leon intim werden, ist nichts Neues! Schon 2013 haben die GZSZ-Macher die zwei Freunde zusammengeführt. Leon und Maren verbrachten bereits damals eine heiße Nacht miteinander. Dabei ist Clubbesitzer Leon in der Soap eigentlich megahappy mit seiner Frau Sophie (Lea Marlen Woitack, 30) und Dreifachmama Maren mit Alexander Cöster (Clemens Löhr, 49). Wie findet ihr es, dass Maren und Leon in der Daily wieder zusammengeführt werden? Stimmt im Voting ab!

Leon (Daniel Fehlow) und Sophie (Lea Marlen Woitack) trösten sich gegenseitigRTL / Rolf Baumgartner
Leon (Daniel Fehlow) und Sophie (Lea Marlen Woitack) trösten sich gegenseitig
Eva Mona Rodekirchen, SchauspielerinAndreas Rentz/Getty Images for Shan Rahmikhan & ghd
Eva Mona Rodekirchen, Schauspielerin
Lea Marlen Woitack und Daniel Fehlow bei GZSZMG RTL D / Rolf Baumgartner
Lea Marlen Woitack und Daniel Fehlow bei GZSZ
Wie findet ihr es, dass die GZSZ-Macher Maren und Leon zusammenführen?4331 Stimmen
3569
Ganz schlimm! Die passen überhaupt nicht zusammen
762
Cool! Die sind süß zusammen, die würden als Serienpaar gut zusammenpassen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de