Dieser werdende Papa kann sich sehen lassen! Dass Leebo Freeman (29) auf seinen Social-Media-Accounts gerne mal die Hüllen fallen lässt, dürfte den Followern des tätowierten Models bereits bewusst sein. Nach oberkörperfreien Selfies und hosenlosen Schnappschüssen setzte der Schatz und Baby-Daddy von Bonnie Strange (31) nun aber noch einen drauf: Splitterfasernackt präsentierte sich der sexy Blondschopf im Sonnenuntergang!

Da mussten die Schuhe als vollständiges Outfit ausreichen! Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte der Brite jetzt das freizügige Kunstwerk eines Fotografen. Zu seinem nackten Body vor den Weiten von Los Angeles textete Leebo: "In der Sonne schwimmen!" – und verzückte damit seine Follower. Die Fans des Bald-Papas lobten seinen gewagten Auftritt mit zahlreichen Flammen-Emojis und brennenden Kommentaren wie "Ohhh Lord, zu heiß für Worte".

Ob seine Liebste wohl bald mit einem Blitzerbild nachziehen wird? Schließlich geizte auch Bonnie in der Vergangenheit nicht mit ihren Reizen und entfachte damit selbst schon das ein oder andere Feuerchen unter ihren Anhängern. Wie findet ihr Leebos Flitzer-Look? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab!

Bonnie Strange mit Leebo FreemanInstagram / leebothestampede
Bonnie Strange mit Leebo Freeman
Leebo Freeman, Model und SchauspielerInstagram / leebothestampde
Leebo Freeman, Model und Schauspieler
Bonnie Strange auf IbizaInstagram / bonniestrange
Bonnie Strange auf Ibiza
Leebos Nackedei-Bild: Heiß oder ein No-Go?275 Stimmen
80
Megasexy – er sieht heiß aus!
166
Mein Geschmack ist er ja nicht.
29
Nackt auf Instagram? Das geht gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de