Promiflash Logo
Heißer Daddy: Bonnies Liebster Leebo posiert komplett nackt!Brian Dowling / Getty ImagesZur Bildergalerie

Heißer Daddy: Bonnies Liebster Leebo posiert komplett nackt!

19. Feb. 2018, 15:22 - Paulina Rohmann

Dieser werdende Papa kann sich sehen lassen! Dass Leebo Freeman (29) auf seinen Social-Media-Accounts gerne mal die Hüllen fallen lässt, dürfte den Followern des tätowierten Models bereits bewusst sein. Nach oberkörperfreien Selfies und hosenlosen Schnappschüssen setzte der Schatz und Baby-Daddy von Bonnie Strange (31) nun aber noch einen drauf: Splitterfasernackt präsentierte sich der sexy Blondschopf im Sonnenuntergang!

Da mussten die Schuhe als vollständiges Outfit ausreichen! Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte der Brite jetzt das freizügige Kunstwerk eines Fotografen. Zu seinem nackten Body vor den Weiten von Los Angeles textete Leebo: "In der Sonne schwimmen!" – und verzückte damit seine Follower. Die Fans des Bald-Papas lobten seinen gewagten Auftritt mit zahlreichen Flammen-Emojis und brennenden Kommentaren wie "Ohhh Lord, zu heiß für Worte".

Ob seine Liebste wohl bald mit einem Blitzerbild nachziehen wird? Schließlich geizte auch Bonnie in der Vergangenheit nicht mit ihren Reizen und entfachte damit selbst schon das ein oder andere Feuerchen unter ihren Anhängern. Wie findet ihr Leebos Flitzer-Look? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab!

Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Leebos Nackedei-Bild: Heiß oder ein No-Go?
80
166
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de