Promiflash Logo
Bonnie Strange ist schwanger: 1. Worte vom Daddy-to-be!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bonnie Strange ist schwanger: 1. Worte vom Daddy-to-be!

18. Jan. 2018, 15:10 - Promiflash Redaktion

Es ist der Baby-Hammer: Bonnie Strange (31) erwartet ihr erstes Kind! Seit Sommer turtelt das hübsche It-Girl mit dem amerikanischen Model Leebo Freeman (29). Nach Trennungsgerüchten überraschte die Blondine heute mit den süßen Nachrichten. Jetzt meldete sich auch der Daddy-to-be zu Wort!

"Offizielle Punk-Rock-Eltern in spe", schrieb Leebo zu einem Instagram-Schnappschuss, auf dem die Verliebten eng aneinander gekuschelt im Pool posieren. Der Schauspieler scheint vor Stolz über seinen Nachwuchs beinahe zu platzen und fiebert schon der Geburt seines Sprosses entgegen: "Ich kann es kaum erwarten, diesen Kleinen mit Liebe zu erdrücken!" Die Fans des Paares überhäuften die Bald-Eltern mit Glückwünschen!

Die Trennungsspekulationen scheinen mit diesen Baby-News endgültig vom Tisch zu sein! Erst im November machte Bonnie im Promiflash-Interview klar: Sie hat in Leebo ihren Mr. Right gefunden! "Er ist ein richtiger Mann. Ich hatte noch nie so einen Freund, der so richtig Mann-Mann ist", schwärmte das Model.

Bleibt nur noch die Frage, ob sich Bonnie nicht vielleicht doch zum wiederholten Male einen Scherz erlaubt hat. Aber ob ihr Leebo sich dann wirklich sooo verliebt äußern würde?

Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange im Januar 2019
Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Glaubt ihr, dass Leebo und Bonnie sich mit den Baby-News nur einen Scherz erlauben?
1594
522


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de