Es ist der Baby-Hammer: Bonnie Strange (31) erwartet ihr erstes Kind! Seit Sommer turtelt das hübsche It-Girl mit dem amerikanischen Model Leebo Freeman. Nach Trennungsgerüchten überraschte die Blondine heute mit den süßen Nachrichten. Jetzt meldete sich auch der Daddy-to-be zu Wort!

"Offizielle Punk-Rock-Eltern in spe", schrieb Leebo zu einem Instagram-Schnappschuss, auf dem die Verliebten eng aneinander gekuschelt im Pool posieren. Der Schauspieler scheint vor Stolz über seinen Nachwuchs beinahe zu platzen und fiebert schon der Geburt seines Sprosses entgegen: "Ich kann es kaum erwarten, diesen Kleinen mit Liebe zu erdrücken!" Die Fans des Paares überhäuften die Bald-Eltern mit Glückwünschen!

Die Trennungsspekulationen scheinen mit diesen Baby-News endgültig vom Tisch zu sein! Erst im November machte Bonnie im Promiflash-Interview klar: Sie hat in Leebo ihren Mr. Right gefunden! "Er ist ein richtiger Mann. Ich hatte noch nie so einen Freund, der so richtig Mann-Mann ist", schwärmte das Model.

Bleibt nur noch die Frage, ob sich Bonnie nicht vielleicht doch zum wiederholten Male einen Scherz erlaubt hat. Aber ob ihr Leebo sich dann wirklich sooo verliebt äußern würde?

It-Girl Bonnie Strange mit einem BabybauchInstagram / bonniestrange
It-Girl Bonnie Strange mit einem Babybauch
Bonnie Strange und Leebo Freeman auf dem Oktoberfest 2017Starpress/WENN.com
Bonnie Strange und Leebo Freeman auf dem Oktoberfest 2017
Leebo Freeman und Bonnie StrangeInstagram / leebothestampede
Leebo Freeman und Bonnie Strange
Glaubt ihr, dass Leebo und Bonnie sich mit den Baby-News nur einen Scherz erlauben?2116 Stimmen
1594
Nein, auf keinen Fall! Das ist ja wohl eindeutig, dass sie Eltern werden!
522
Naja, Bonnie ist ja immer für einen Scherz zu haben. Ich glaube, es könnte auch nur ein Witz sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de