Promiflash Logo
Intimfrisur-Talk: Cathy Lugner will Rasur-Stopp bei Männern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Intimfrisur-Talk: Cathy Lugner will Rasur-Stopp bei Männern!

19. Feb. 2018, 17:29 - Promiflash Redaktion

Nach Adam sucht Eva - Promis im Paradies zieht jetzt erstmals eine VIP-Lady im Fernsehen komplett blank: Cathy Lugner (28) präsentiert ihre sexy, unverhüllten Kurven in der RTL II-Show Naked Attraction. Die Ex von Baumogul Richard Lugner (85) will sich nach etwa zwei Jahren Singledasein neu verlieben. Damit Cathys Herz schneller schlägt, muss ihr potenzieller Traummann jedoch eines mitbringen: Körperbehaarung!

"Ich bin eigentlich grundsätzlich ein Fan davon, wenn die Männer sich nicht komplett rasieren. Ich finde das männlich", verrät sie in der Sendung, wie Bild berichtet. Ansonsten hat die 30-Jährige keine klaren Vorstellungen von ihrem Mister Right – nicht einmal dicke Muckis spielen eine Rolle für die Beauty-Enthusiastin. "Mein Partner muss nicht unbedingt wie Meister Proper aussehen, aber irgendwas muss er haben, was mich total an ihm fesselt. Ob es jetzt schöne Hände, schöne Augen, schöne Füße sind. Er muss halt irgendwie hot sein", plaudert Cathy aus dem Vorliebennähkästchen.

Auf ihre Teilname am blanken Datingvergnügen hat sich die einstige Big Brother-Kandidatin total gefreut. "Ich bin offen für Neues und habe kein Problem mit meinem Körper. Es war halt mal eine etwas andere Art, jemanden kennenzulernen und ich wollte es ausprobieren", erklärt die TV-Nacktschnecke gegenüber der Zeitung. Wen genau sie sich aussucht und ob sie mit ihm happy in love ist, das seht ihr heute Abend um 22.15 Uhr bei RTL II.

Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Cathy Lugner, ehemalige "Promi Big Brother"-Teilnehmerin
Getty Images
Cathy Lugner, ehemalige "Promi Big Brother"-Teilnehmerin
Cathy Lugner im Mai 2017
Getty Images
Cathy Lugner im Mai 2017
Was haltet ihr von Körperbehaarung bei Männern?
469
327


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de