Nach Adam sucht Eva - Promis im Paradies zieht jetzt erstmals eine VIP-Lady im Fernsehen komplett blank: Cathy Lugner (28) präsentiert ihre sexy, unverhüllten Kurven in der RTL II-Show Naked Attraction. Die Ex von Baumogul Richard Lugner (85) will sich nach etwa zwei Jahren Singledasein neu verlieben. Damit Cathys Herz schneller schlägt, muss ihr potenzieller Traummann jedoch eines mitbringen: Körperbehaarung!

"Ich bin eigentlich grundsätzlich ein Fan davon, wenn die Männer sich nicht komplett rasieren. Ich finde das männlich", verrät sie in der Sendung, wie Bild berichtet. Ansonsten hat die 30-Jährige keine klaren Vorstellungen von ihrem Mister Right – nicht einmal dicke Muckis spielen eine Rolle für die Beauty-Enthusiastin. "Mein Partner muss nicht unbedingt wie Meister Proper aussehen, aber irgendwas muss er haben, was mich total an ihm fesselt. Ob es jetzt schöne Hände, schöne Augen, schöne Füße sind. Er muss halt irgendwie hot sein", plaudert Cathy aus dem Vorliebennähkästchen.

Auf ihre Teilname am blanken Datingvergnügen hat sich die einstige Big Brother-Kandidatin total gefreut. "Ich bin offen für Neues und habe kein Problem mit meinem Körper. Es war halt mal eine etwas andere Art, jemanden kennenzulernen und ich wollte es ausprobieren", erklärt die TV-Nacktschnecke gegenüber der Zeitung. Wen genau sie sich aussucht und ob sie mit ihm happy in love ist, das seht ihr heute Abend um 22.15 Uhr bei RTL II.

Cathy Lugner, PlaymateInstagram / cathy.lugner
Cathy Lugner, Playmate
Cathy Lugner bei "Naked Attraction"RTL II – Naked Attraction
Cathy Lugner bei "Naked Attraction"
Cathy Lugner bei "Naked Attraction"Naked Attraction, RTL II
Cathy Lugner bei "Naked Attraction"
Was haltet ihr von Körperbehaarung bei Männern?796 Stimmen
469
Ein Muss! Ohne sehen sie nicht männlich aus.
327
Ne! Ich stehe da gar nicht drauf.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de