Die monatelangen Spekulationen haben sich bestätigt! Schon seit einer Weile hielten sich die hartnäckigen Gerüchte, James Middleton (30) und seine Liebste Donna Air (38) hätten sich getrennt. Nach vier Jahren Beziehung machte die Blondine es jetzt offiziell: Der jüngere Bruder von Herzogin Kate (36) und Pippa Middleton (34) ist wieder Single!

Wie die "Dancing on Ice"-Teilnehmerin gegenüber Mail Online erklärte, hätten die einstigen Turteltauben ihre Liaison schon an Weihnachten beendet. "James und ich sind kein Paar mehr. Wir haben uns im Dezember getrennt, aber bleiben beste Freunde und werden immer verbunden sein!", erzählte die TV-Beauty. Die neu gewonnene Freundschaft der Ex-Partner scheint bisher großen Bestand zu haben: So wurde James erst am Valentinstag gesehen, wie er seiner Verflossenen aus dem Publikum zugejubelt hatte, während sie in der Eislauf-Show über die Schlitterfläche geglitten war.

Schon im vergangenen Jahr hatten der Unternehmer und das Reality-Starlet eine Beziehungspause eingelegt. Trotzdem sprach James damals noch von einer ewigen Liebe: "Ich liebe Donna sehr und habe definitiv keine Angst vor einer Hochzeit!", äußerte er sich auf dem Onlineportal. Überrascht euch die Trennung der beiden? Stimmt unten ab.

James Middleton und Donna AirTim P. Whitby / Getty
James Middleton und Donna Air
Donna Air, britisches TV-StarletJeff Spicer / Getty Images
Donna Air, britisches TV-Starlet
James Middleton bei einer Restaurant-EröffnungStuart C. Wilson / Getty
James Middleton bei einer Restaurant-Eröffnung
Überrascht euch die Trennung von James und Donna?177 Stimmen
98
Total, ich dachte wirklich, sie bleiben für immer zusammen!
79
Nein, das war leider absehbar.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de