Promiflash Logo
Trennung im Hause Middleton: Kates Bruder ist wieder Single!Tim P. Whitby / GettyZur Bildergalerie

Trennung im Hause Middleton: Kates Bruder ist wieder Single!

17. Okt. 2017, 9:29 - Promiflash Redaktion

Eigentlich könnte es in Sachen Liebe bei der Familie Middleton nicht besser laufen. Herzogin Kate (35) ist seit mittlerweile sechs Jahren glücklich verheiratet und erwartet sogar ihr drittes Kind. Auch ihre kleine Schwester Pippa (34) schwebt nach ihrer Hochzeit vor wenigen Monaten immer noch auf Wolke sieben. Nur James (30), der jüngste Sprössling der Familie, scheint einfach kein Glück in der Liebe zu haben: Er hat sich von seiner Freundin getrennt.

Vier Jahre lang hielt die Beziehung zwischen dem 30-Jährigen und dem Fernsehstar Donna Air (38). Jetzt verrät ein Freund des Paares, dass die beiden schon länger getrennte Wege gehen sollen. "Sie haben es geschafft das geheim zu halten", erklärte er der Daily Mail. Bei ihrem letzten öffentlichen Auftritt, auf Pippas Hochzeit im vergangenen Mai, sprach noch nichts für ein Liebes-Aus. Was der Grund für die Trennung war, ist noch nicht bekannt.

Schon im vergangenen Jahr legten der Geschäftsmann und die Schauspielerin eine viermonatige Beziehungspause ein. Insidern zufolge sollen sie danach jedoch glücklicher als je zuvor gewesen sein. James hatte damals angeblich sogar schon von Ehe und Kindern gesprochen.

James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon
Getty Images
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon
Michael und Carole Middleton im April 2011
Getty Images
Michael und Carole Middleton im April 2011
James Middleton im September 2019
Getty Images
James Middleton im September 2019
Glaubt ihr, sie haben die Trennung geheim gehalten, damit sie Kate und Pippa nicht die Schau stehlen?
183
255


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de