Das ging leider nach hinten los. Cathy Lugner (28) war in der aktuellen Folge von Naked Attraction zu Gast. Sie wollte dort ihren Mr. Right finden. Sechs Männer wurden ihr nackt vor die Nase gestellt, aber nur einer konnte ihr Herz erobern: Berliner Rico. Doch so schnell, wie die Liaison gestartet war, endete sie auch wieder.

Ja, sie ist Single. Nachdem Cathy ihren Nackt-Mann Rico auserkoren hatte und zu einem Einzeldate getroffen hatte, gingen sie kurzer Hand wieder getrennte Wege. Der Grund: Die Entfernung. "Er wohnt halt leider in Berlin, ich in Düsseldorf, das sind 600 Kilometer, die mir für eine ernste Beziehung zu weit sind", verriet die Plaudertasche einen Tag nach ihrem Date mit Rico. Tja, dabei hatte sich die Blondine doch sehnlichst einen neuen Partner gewünscht.

Seit November 2016 ist die ehemalige Promi Big Brother-Kandidatin von Bauunternehmer Richard Lugner (85) geschieden. Die Ehe der beiden scheiterte nach nur zwei Jahren. Hättet ihr gedacht, dass Cathy Lugner mit ihrer Show-Bekanntschaft bereits getrennt ist? Stimmt im Voting ab!

Cathy Lugner, Reality-TV-StarInstagram / cathy.lugner
Cathy Lugner, Reality-TV-Star
Cathy Lugner bei "Naked Attraction"RTL II – Naked Attraction
Cathy Lugner bei "Naked Attraction"
Cathy Lugner, Reality-SternchenInstagram / cathy.lugner
Cathy Lugner, Reality-Sternchen
Hättet ihr gedacht, dass Cathy mit Rico zusammenkommt?1588 Stimmen
290
Klar, die wirkten sehr vertraut.
1298
Nein, gar nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de