Promiflash Logo
Namens-Chaos: Pascal & Denise klären Kappes-Gate jetzt auf!Instagram / denise_kappesZur Bildergalerie

Namens-Chaos: Pascal & Denise klären Kappes-Gate jetzt auf!

19. Feb. 2018, 10:58 - Promiflash Redaktion

Denise Temlitz (27) ist frisch verheiratet und heißt mit Nachnamen jetzt Kappès. Ihr Ehemann Pascal (27) nennt sich allerdings Kappés. Das sorgt für große Verwirrung unter den Fans des Traumpaares, die der Schauspieler und die Reality-TV-Darstellerin jetzt endgültig aufklären: Denise' Schreibweise ist die richtige. Aber Pascal bleibt trotzdem bei seinem Kappés, wie er auf Instagram erklärt: "Ich schreibe mich seit 27 Jahren Kappés mit Accent aigu von unten links nach oben rechts auf dem e. Und so wird sich demnächst meine Frau auch schreiben."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de