Paradiesvogel Olivia Jones (48) ist sich sicher: Zwischen Jenny Frankhauser (25) und ihrer Halbschwester Daniela Katzenberger (31) wird in Kürze endlich Frieden herrschen! Momentan steht die amtierende Dschungelkönigin noch auf Kriegsfuß mit der Katze. Der Grund: Dani soll ihre kleine Schwester nach dem Tod ihres Papas im Stich gelassen haben! Doch wider Erwarten verlor Jenny auch im australischen Busch kein schlechtes Wort über ihre Sis – und trat stattdessen erfolgreich aus dem Schatten der berühmten Blondine. Olivia kennt beide Streithennen persönlich und verriet im Promiflash-Interview nun: "Ich glaube, dass es nicht mehr lange dauert, dann werden die sich vertragen. Natürlich ist ein bisschen was vorgefallen, aber es war ja auch schön, dass Daniela Jenny viel Glück gewünscht und gesagt hat, dass sie auf sie stolz ist!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de