Sie kann immer auf ihren Daddy zählen! Mia Rose Harrison macht seit fast drei Monaten das Leben ihrer Eltern Sarah (26) und Dominic (26) komplett. Nun hat der stolze Papa ein paar Zeilen für seine Prinzessin verfasst – und süßere Worte hätte der Webstar nicht finden können!

"Ich verspreche dir, dich nie alleine zu lassen und immer für dich da zu sein, wenn du mich brauchst. Die Liebe, die Mama und ich für dich verspüren, ist grenzenlos", schrieb der Fitness-Vlogger auf Instagram. Dazu postete er ein niedliches Bild, auf dem er die kleinen Hände seiner Tochter festhält und auf dem sie wiederum ihren Papa glücklich anlächelt.

Dominic ist von seiner Liebe zu seinem Töchterlein so überwältigt, dass er auf seinem Social-Media-Account nicht aufhören kann, von ihr zu schwärmen: "Mein kleiner Schatz, du bedeutest alles für mich. Der Blick in deinen Augen macht mich stark, der Klang deiner Stimme macht mich glücklich und dein Dasein macht mich stolz", schrieb er außerdem zu dem drolligen Vater-Tochter-Pic. Wie findet ihr Dominics Liebeserklärung? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Dominic Harrison und Töchterchen Mia RoseInstagram / dominic.harrison.official
Dominic Harrison und Töchterchen Mia Rose
Dominic und Mia Rose HarrisonInstagram / dominic.harrison.official
Dominic und Mia Rose Harrison
Sarah und Dominic Harrison mit Tochter Mia RoseInstagram / sarah.harrison.official
Sarah und Dominic Harrison mit Tochter Mia Rose
Wie findet ihr die Liebeserklärung von Dominic?825 Stimmen
673
Total süß! Er hat genau die richtigen Worte gefunden.
152
Eigentlich toll, aber man muss so etwas ja nicht gleich öffentlich machen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de