Huch, was ist denn mit der passiert? Noch vor wenigen Wochen sorgte Katie Price (39) mit einem lustigen Tanningfail bei ihren Fans für Lacher. Ihren aktuellen Versuch in Sachen sonnengeküsstes Aussehen nehmen ihre Follower dagegen alles andere als humorvoll auf: Das Model wirkt zerbrechlicher denn je!

"Ich habe letzte Nacht diese neue Bräunungscreme ausprobiert und jetzt werde ich sie abwaschen. Hoffentlich sieht es gut aus", schreibt Katie zu ihrem Upload auf Instagram. Der Schnappschuss zeigt sie braunverschmiert und nackt, mit Handschuhen bedeckt sie ihre Brüste. Für zahlreiche Fans ist aber nicht das Resultat der Beauty-Routine von Bedeutung: "Du meine Güte, wie viel Gewicht hast du nur verloren?", fragt ein User besorgt nach. Tatsächlich erscheint die sonst so üppige Sexbombe plötzlich wie ein Strich in der Landschaft – von ihren berühmten Kurven ist nichts mehr zu sehen.

Auch auf einem süßen Foto mit ihren Kindern Princess Tiaamii und Junior Savva (12) fällt auf: Katies Beine sind mittlerweile genauso dünn wie die ihrer Sprösslinge. Da stellt sich die Frage: Steckt ein knallhartes Sportprogramm hinter ihrer Transformation oder macht ihr vielleicht die Sorge um ihre todkranke Mama zu schaffen?

Reality-Sternchen Katie PriceFlynet - Splash News
Reality-Sternchen Katie Price
Katie Price, Reality-SternchenInstagram / officialkatieprice
Katie Price, Reality-Sternchen
Katie Price und ihre Kinder Princess und JuniorInstagram / officialkatieprice
Katie Price und ihre Kinder Princess und Junior
Was steckt wohl hinter Katies Gewichtsverlust?343 Stimmen
168
Ich glaube, dass die Abnahme gewollt war. Sie sieht auf den Schnappschüssen so glücklich aus.
175
Ich bin mir sicher, dass ihr die Sorge um ihre Mama zu schaffen macht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de