Promiflash Logo
Judith Williams: Deshalb macht sie bei "Let's Dance" mit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Judith Williams: Deshalb macht sie bei "Let's Dance" mit!

20. Feb. 2018, 5:59 - Promiflash Redaktion

Kiloverlust oder einfach nur die Lust am Tanzen? Am 9. März geht Let's Dance mit 14 Promis in die elfte Runde. Sie alle wollen am Ende natürlich den Pokal holen, doch jeder einzelne hat seine ganz persönlichen Motive. Im Promiflash-Interview hat Die Höhle der Löwen-Liebling Judith Williams (46) ihre Gründe verraten!

Die Teleshoppingqueen sei ein begeisterter Fan der Show: "Für mich ist 'Let's Dance' ein Herzensprojekt. Es war immer ein Traum, da mal mitmachen zu dürfen." Schon mehrfach habe RTL die 45-Jährige angefragt, doch wegen ihres zu engen Terminkalenders im In- und Ausland habe es einfach nie geklappt. Das hat sich in diesem Jahr bekanntlich geändert und die Vorfreude der Unternehmerin steige nun: "Jetzt freue mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten."

Neben Judith fiebern die Schauspielerinnen Julia Dietze (37) und Tina Ruland (51), Model Barbara Meier (31), GZSZ-Star Iris Mareike Steen (26), die Komiker Ingolf Lück (59) und Thomas Hermanns (54), Alles was zählt-Darsteller Bela Klentze (29), TV-Koch Chakall, Moderatorin Charlotte Würdig (39), Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht (26), die YouTuber Heiko (18) und Roman Lochmann (18) und Bachelorette-Rosenlady Jessica Paszka (27) dem Spektakel auf dem Parkett entgegen. Erst in der Kennenlernshow erfahren alle Stars, mit welchem Profi sie tanzen werden.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Der "Die Höhle der Löwen"-Cast
Getty Images
Der "Die Höhle der Löwen"-Cast
Wer ist euer Favorit?
257
10
13
30
42
8
20
31
4
53
26
0
7
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de