Das Model hat keine Lust mehr, sich privat eine Make-up-Maske aufzusetzen! Alena Gerber (28) teilt ihr Leben und besondere Ereignisse gern mit ihrer Fangemeinde auf ihren Social-Media-Profilen – wie viele andere Mannequins auch. Auf eine Sache kann sie dabei aber getrost verzichten: zu viel Schminke! Deshalb zeigt sie sich jetzt völlig "oben ohne" in ihrem neuesten Posting!

"Weg mit der Schminke, Ladys! Traut euch und glaubt mir: Eure Haut wird besser und strahlender, euer Gesamtbild sowie die Individualität einer jeden Frau kommt viel besser zum Vorschein", fordert die 28-Jährige von ihren Instagram-Followern. Auf dem dazugehörigen Foto präsentiert die Liebste von Fußballprofi Clemens Fritz (37) ihre natürliche Seite – und zeigt, wie die Neu-Mama ganz ohne Mascara, Lidschatten und Co. ihre Einzigartigkeit feiert.

Ihr Gatte sei es auch gewesen, der ihr versichert hat, dass sie in den heimischen vier Wänden auf Beauty-Produkte getrost verzichten kann – ein Rat, den die Brünette gern annimmt: "Ganz besonders auf Make-up und Gespachtel, das überall hängen bleibt und Ränder macht", bekräftigt sie die Meinung. Viele ihrer Fans stimmen ihrer Forderung zu mehr Natürlichkeit allerdings nicht so richtig zu: "So gute No-Make-up-Voraussetzungen wie du muss man aber auch erstmal haben!", glaubt eine Userin. Was haltet ihr von Alenas Insta-Pic? Stimmt ab!

Alena Gerber, ModelInstagram / alenagerber
Alena Gerber, Model
Alena Gerber, ModelInstagram / alenagerber
Alena Gerber, Model
Clemens Fritz und Alena Gerber beim Ferrero kinderTag in BerlinCinamon Red/WENN
Clemens Fritz und Alena Gerber beim Ferrero kinderTag in Berlin
Was haltet ihr von Alena Gerbers No-Make-up-Pic?240 Stimmen
135
Sieht toll aus – das bestärkt sicher ihre weiblichen Fans, sich nicht jeden Tag zu schminken!
105
Nun ja, die Aussage ist gut – aber die meisten Frauen würden sich ungeschminkt wohl trotzdem nicht zeigen wollen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de