Diese Liebe ist für die Ewigkeit! Das denkt nicht nur Brooklyn Beckham (18), sondern auch seine Mutter Victoria (43). Seitdem er volljährig ist, lässt sich der Jung-Fotograf Tattoos stechen, die zumeist an Familienmitglieder gerichtet sind. Beispielsweise ist er mit der Rückennummer seines berühmten Fußball-Papas beschmückt und den Geburtstagen von Daddy David (42) und Schwester Harper (6). Seine jüngste Körperverzierung ist nun für Mama Victoria und sie ist begeistert: Sie liebt das neue Tattoo ihres Ältesten!

Auf Instagram präsentiert die britische Designerin stolz das neue Tattoo ihres Sohnemanns: Ein mit Rosen beschmücktes Herz und der Innenschrift "Mum" ziert den Hottie für sein Leben. Victoria ist begeistert von der Liebeserklärung und schreibt: "Großes Tattoo! Tausend Küsse aus NYC x #liebedich." Während andere Eltern womöglich kritisch gegenüber Tattoos sind, scheint sie super gelassen mit dem Thema umzugehen. Ihre Follower finden ihre Reaktion rührend süß und auch sie sind von dem neusten Körperschmuck des Boyfriends von Chloë Grace Moretz (21) angetan.

Es ist nicht das erste Mal, dass Brooklyn der Liebe zur eigenen Mutter Ausdruck verleiht. Auf seiner oberen Brust hat er bereits "Mamma's Boy" verewigt. Er trägt Victoria also jeden Tag nah an seinem Herzen und jetzt auch auf dem Arm.

Tattoo von Brooklyn BeckhamInstagram/brooklynbeckham
Tattoo von Brooklyn Beckham
Viktoria Beckham und ihr Sohn Brooklyn bei der New York Fashion WeekInstagram / victoriabeckham
Viktoria Beckham und ihr Sohn Brooklyn bei der New York Fashion Week
Brooklyn Beckhams Hand-TattooInstagram / brooklynbeckham
Brooklyn Beckhams Hand-Tattoo
Seid ihr von dem Herz-Tattoo genauso begeistert wie Victoria?270 Stimmen
135
Jaa, OMG! Es sieht so gut aus!
135
Ne, irgendwie gefällt's mir nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de