Promiflash Logo
Für Papa David? Brooklyn Beckham zeigt neues TattooGetty ImagesZur Bildergalerie

Für Papa David? Brooklyn Beckham zeigt neues Tattoo

12. Feb. 2018, 8:03 - Promiflash Redaktion

Brooklyn Beckham (18) ist ein wahrhaftes Papakind. Der älteste Sprössling von Fußballstar David Beckham (42) studiert gerade in New York und wie sein Vater ist er ein großer Fan von Tätowierungen. Fernab von seinen Eltern ließ er sich nun sein vermutlich drittes Tattoo stechen – eine Hommage an seinen Vater?

Der angehende Fotograf stellte ein Schwarz-Weiß-Bild seines neuen Handtattoos auf Instagram: Seinen rechten Daumen ziert jetzt die Zahl "1975" in einer Schreibmaschinen-Schriftart. Den Grund für die Tätowierung nannte er allerdings nicht, sondern verlinkte den Künstler, der ihm die Jahreszahl unter die Haut stach. Doch ganz zufällig kann das Motiv nicht gewählt sein, denn 1975 ist das Geburtsjahr von Brooklyns Vater. Die Fans des 18-Jährigen vermuteten in den Kommentaren recht schnell eine Verbindung zu David. Sie fragen sich aber auch, ob Brooklyn zufällig ein Fan der Band "1975" ist.

Sollte sich die Ziffer auf der Hand auf Davids Geburtsjahr beziehen, wäre es bereits das zweite Papa-Tattoo des Briten. Im vergangenen Jahr ließ er sich einen Indianerkopf auf dem rechten Unterarm verewigen. Das gleiche Motiv trägt sein Vater auf den Rippen. Wie findet ihr das neue Tattoo von Brooklyn? Stimmt in der Umfrage ab.

Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin KateGetty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Wie findet ihr Brooklyn Beckhams Tattoo?
346
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de